“Zuhause bei Klaus”

Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
Beitragender der Stufe 3
“Zuhause bei Klaus”
Bewertet am 11. Februar 2012

Einfaches, schönes Hostal mit deutschem Besitzer, alle Angestellten sprechen sehr gut Englisch oder sogar Deutsch.
Zimmer ‚Paola‘: schön, gross, ruhig, sauber, mit eigenem Zugang zur Dachterrasse, leider zwei Einzelbetten.
Zimmer ‚Clara‘: sauber und mit Doppelbett, aber sehr klein, etwas müffelig und viel zu harte Matratze (ist neu!), etwas laut, da gleich unter Treppe.
Weiteres: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service, offen, umgänglich, vertrauenswürdig, super Auskunft über Ausflugmöglichkeiten in der Stadt und Umgebung.
Das Hostal kann auch sehr gut für Klassen etc. verwendet werden, da es viele Zimmer hat und auch eine eigene Küche zum selberkochen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, David H!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2012

Gute Lage (ruhig, aber nur 5 min zum Plaza Foch), tolle Atmosphäre, sauber. Gibt sehr leckeres Frühstück (nicht in der Übernachtung dabei) das man in einem tollen Aufenthaltsraum (mit Kamin!) oder Wintergarten einnehmen kann. Book-Exchange, gutes Wi-Fi. Vorwiegend deutschsprachiges Klientel. Haben bereits auf ihrer Internetseite viele Tourtipps und helfen natürlich auch an der Rezeption gerne weiter.
Auch zum länger verweilen schön.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, TaniaMuc!
Baden
Bewertet am 8. August 2010

Die ersten und dann auch die letzten Nächte unserer 4-wöchigen Ecuadorrundreise haben wir im Casa Helbling bei Claus verbracht. Das Casa Helbling befindet sich in einer sicheren Gegend – zum Stadtteil Mariscal kann mal laufen und in die Altstadt ist es eine kurze Bus- oder Taxifahrt.
Unserer Familie hat es im Casa Helbling sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ruhig und das Frühstück sehr reichlich. Zudem hat man die Möglichkeit in der grossen, gut bestückten Küche im 1. Stock selber zu kochen. Die Dachterasse und das gemütliche Ess-/Wohnzimmer bietet Möglichkeit zum Lesen, Spanischlernen oder den Gedankenaustausch mit anderen Reisenden. Das Wireless funktionierte immer und Warmwasser war auch immer vorhanden. Claus, der Besitzer ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er war uns eine grosse Hilfe beim Organisieren des mehrtägigen Dschungel-Trips in den Oriente. Ein Hotel mit viel Charme und gut geeignet für den Individualtouristen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, peterfr!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2010

gut geführtes Hotel, einfache, saubere Zimmer für 20 bis 30$, leckeres Frühstück, Waschmaschine...

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HKlimmer!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Casa Helbling war für 4 Nächte der Ausgangspunkt unserer Reise durch Ecuador. Besser hätten wir es nicht treffen können!
- wir hatten ein sauberes und ruhiges Familienzimmer,
- die freundliche und familiäre Art von Klaus hat uns allen sehr gefallen,
- das Frühstück war ausgezeichnet und sogar Raphael (unser Sohn 11 Jahre alt) hatte bei Klaus immer einen kräftigen Apetit,
- die zentrale Lage war uns sehr willkommen und so waren wir viel zu Fuss unterwegs,
- wir waren froh für die vielen Reisetips die Klaus uns mit auf den Weg gab.
- als Nichtraucher hatten wir keinen Grund uns irgendwie zu beklagen, dafür schätzten wir an kalten Tagen das gemütliche Feuer im Aufenthaltsraum.

Wir waren mehr als zufrieden mit diesem Hotel und haben für die Tage vor unserem Rückflug natürlich wieder bei Klaus reserviert! Wir freuen uns alle auf das Hotel mit viel Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 20 von 111 in Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 111 in Quito

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Unternehmen: Casa Helbling
Anschrift: General Veintimilla E8-152 y 6 de Diciembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 44€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Helbling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Helbling Quito