“Unbedingt empfehlenswert”

Nr. 14 von 232 Pensionen in Quito
Gießen
“Unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 25. August 2014

Das Anahi Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße im Stadtteil Mariscal von Quito. Zur Restaurant- und Kneipenszene sind es nur wenige Gehminuten. Das Ambiente ist modern mit manchen "historischen" Schlenkern, so dass man hier gerne wohnt. Großer Flachbildschirm, Minibar, Safe u.s.w. waren vorhanden, im Bad gab es die gewohnten Nützlichkeiten und das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch. Das Frühstück war sehr vielseitig, leider klappte die Verständigung hier in Englisch nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lorbeer49!

Bad Nauheim
Bewertet am 25. August 2014

Wir haben auf unserer Rundreise durch Ecuador im Anahi Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist ein Boutique Hotel. Das Personal war hilfreich und sprach auch recht gut Englisch. Das Frühstück war gut. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet. Das Hotel liegt relativ zentral und man kann zum Hauptplatz von Mariscal zu Fuß gehen. Leider verfügt das Hotel nur über 10 Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hecht59!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten Zimmer 13 mit einem großen Balkon im 3 Ten Stock. Nach unserer Tour ein netter Platz zum verweilen. Die Entfernung zu einem Fischrestaurant waren 2 Blocks und zum Touristenviertel 5 Blocks. Den Sonnenaufgang konnten wir im 4 Ten Stock bei einem Kaffee genießen und das Frühstücksbüffet war um 7.00 Uhr fertig. Die kleinen Wünsche wurden schnell erfüllt, sodass wir um 7.45 zu unserem Ausflug starten konnten. Wirklich nett

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, werner g!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind 7 Nächte im Zimmer 12 gewesen. Das Zimmer ist ruhig, mit Aussicht auf Quito und nicht auf die Strasse gerichtet.

Pros:
Internet Empfang gut
Belegschaft freundlich
Zimmer geräumig
Sehr nahe zum Toursiten Viertel "Plaza Foch"
Ausgewogenes Frühstück
Interessante Terrasse mit Gratistee-und Kaffee

Cons
Die Haupttüre war nicht geschlossen bzw. die Reception nicht immer besetzt. Es gibt eine externe Wachperson. Diese ist aber für mehrere Gebäude zuständig. Sicherheitstechnisch könnte man das besser lösen.

Fazit: Solides Hotel. Ohne Discount ist der Zimmerpreis am oberen Ende. Gemäss anderer Bewertungen spricht das Restaurant/Frühstückspersonal nicht fliessend Englisch. Das ist so. Ist aber unbedeutend. Im englischsprachigen Raum wird auch nicht erwartet, dass das Personal Spanisch spricht. Wir empfehlen es.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jose G!
Deutschland
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Über das Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Wir haben es dann auch als Basis für unsere Reise durch Ecuador ausgewählt. Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels waren die unterschiedlich und überwiegend sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Dies hat sich dann auch bei unserer Ankunft bestätigt. Allerdings auch, dass der Herr am Empfang zwar sehr bemüht aber ansonsten eher hilflos handelte. Der Service im Restaurant stellte sich dann auch als unterdurchschnittlich heraus. Wenn man hier früh morgens um 07:00 Uhr sein Frühstück einnehmen möchte, sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen. Das Restaurant öffnet zwar um diese Zeit, fertig ist aber nichts. Das empfanden wir als sehr unschön. Zumal wenn das vorgesehene Programm um 07:45 Uhr starten soll.
Die Betten sind gut. Wer allerdings ruhig schlafen möchte sollte sich ggf. ein anderes Hotel suchen. Das Hotel ist sehr hellhörig und das permanente Schlagen der Zimmertüren sowie das Bellen mehrerer Hunde in der Umgebung hat uns doch erheblich die Nachtruhe geraubt.
Das Hotel ist insg. sicherlich nicht schlecht. Es geht aber bestimmt noch besser in Quito.

• Aufenthalt September 2012
Danke, charlyundluna!
Asien
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben (mit Freunden und als Familie) 3 x im Anahi übernachtet, die Erfahrungen waren gemischt: Mal funktionierte ohne ausreichende Begründung das Restaurant nicht, mal war der Frühstücksservice ein Chaos, dann wieder sehr gut. Ein ständiges Ärgernis ist die Telefonanlage - man muss immer über die Rezeption, die wegen anderer Aufgaben (1-Mann/Frau-Betrieb) nicht immer besetzt ist. - Die Computer im Business-Raum sind kl. Laptops, vermüllt mit allerlei und elendig langsam, im Drucker fehlte das Papier, dann der Toner ...
Warum trotzdem ein "Ausgezeichnet"?
Zunächst wegen der Liebenswürdigkeit und dem persönlichen Bemühen der Angestellten, aber vor allem wegen der Zimmer. Welche' eine Lust, hier zu wohnen! Die Einrichtuungen und Dekorationen sind einfach toll. Wir hatten u.a. das Bambuszimmer, das Inka-Zimmer (Zi.4) und den "Urwald" (Zi.13) .
Auch die Lage des Hotels ist toll: Einkaufmöglichkeiten und Restaurants zu Fuß gut erreichbar. - Ruhige Strasse, allerdings mit einem dauerkrähenden Hahn in der Nachbarschaft. Wir sind halt in Südamerika!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, rumabo!
Wissembourg, Frankreich
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt leicht abgelegen in einer Seitenstrasse, leidet dadurch nicht unter dem sonst für Quito üblichen Verkehrslärm. Die Zimmer sind recht groß, individuell eingerichtet und sehr gemütlich. Gutes Restaurant. Das Frühstück wird sehr freundlich von den diesntbaren Geistern des Hauses zubereitet. Kostenfreies WLAN

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 8 von 115 in Quito
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 2 von 115 in Quito

Sie waren bereits im Anahi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anahi Boutique Hotel

Unternehmen: Anahi Boutique Hotel
Anschrift: Jose Luis Tamayo 687 y Wilson | La Mariscal, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 232 Pensionen in Quito
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 142€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anahi Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anahi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.