“Eines der wunderschönsten Plätze der Welt die ich kenne.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 113 Hotels in Quito
Ilumina
“Eines der wunderschönsten Plätze der Welt die ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Vielen Dank für die wunderschönen Tage die wir bei dir in den Lodge`s in San Jorge, Tandayapa und Milpe erleben durfen.
Alle diese Lodge`s sind wunderschön gelegen und jede mit ihrem eigenem Charm.
Besonders toll fanden wir das Reiten mit den Pferden auf fast 4000m sowie das Fahrrad fahren in Quito was ohne Probleme geht da die Straßen Sonntags für den Verkehr gesperrt werden. Auch dort konnte uns Jorge Cruz (Inhaber der lodge) sehr umfassen alle historischen Hintergründe zu Quito sowie die Geschichte von Ecuador erzählen. Beeintruckend sind aber natürlich seine Kenntnisse über Pflanzen und Tiere in den jeweiligen Regionen von Ecuador. Somit auch sehr zu empfehlen einige Vogel-Beobachtungstouren oder Medizinische Pflanzentouren mit zu erleben. Wir haben zum ersten mal Tukane Kolibris und Morphoschmetterlinge gesehen was für uns ein einmaliges Erlebnis war.
Die Zimmer waren auf allen Lodges einmalig, mit Wirlpool und Kaminofen im San Jorge was zu romatischen abenden einläd. In Tandayapa und Milpe mit beeindruckendem Ausblick auf die phantastische Umgebung.
Die Bewirtung war hervoragend wir haben immer ein 4 Gänge Menü bekommen aus regionalen Gerichten was sehr lecker war. Was man betonen muß ist das sich das Personal auch sehr führsorglich um unseren Sohn (1 Jahr) gekümmert hat, so das wir keine Probleme während es Aufenthalt mit ihm hatten. Auch die Touren waren mit ihm machbar. Wir hatten ihn im Trage-Rucksack immer dabei, selbst beim Reiten was ihm sehr viel spaß gemacht hat.
Wir können sagen das wir uns dort sehr wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit dort erleben durften. Wir werden auf jedenfall wiederkommend da man dort so viel unterschiedliche Dinge erleben kann, das es sich auf jedenfall lohnt ein weites mal die Lodge`s zu besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Ilumina!

framingham, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir kommen gerade von zweieinhalb Wochen Urlaub in Ecuador zurück. Wir haben dort eine Woche mit Vogelbeobachtung und kulturellen Aktivitäten verbracht und wir waren eine Woche auf den Galapagosinseln. Die Hosteria San Jorge in Quito war ein richtiger Glücksgriff – nicht nur das Personal war hilfsbereit und gastfreundlich, auch unser Zimmer war geräumig und sauber. Das ecuadorianische Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns als ein Teil der Familie gefühlt. Wir können nur über die Vogelbeobachtung in der Unterkunft sprechen (sowohl in Quito als auch in Milpe). Wir sind weder gewandert noch auf Pferden geritten. Der Besitzer George Cruz ist ein faszinierender Vogelbeobachter – er erkennt die Vögel, und kann sie orten, und das anhand kleinster Bewegung oder weniger Töne. George ist ein begeisterter Vogelbeobachter und stellte sicher, dass wir alle den jeweiligen Vogel entdeckten. Während unserer Zeit dort haben wir ungefähr 140 neue Vogelarten gesehen. Direkt bei unserer Terrasse in Milpe war ein fantastisches Falkennest, nur ungefähr 30 Zentimeter über unseren Köpfen. Auf der Steinterrasse in San Jorge standen viele Futterstellen für Kolibris und es war eine Wonne, dem Treiben zuzusehen. Ich würde ein Zimmer in der Nähe des Speiseraums empfehlen.

Danke, traveling_in_08!
Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Eine wunderschöne Hosteria voller Antiquitäten und Gegenständen der ecuadorianischen Kultur. Das Personal kümmerte sich um alle unserer Belange, das Essen war toll und die Aussichten waren ausgezeichnet. Wenn man Vogelbeobachter ist, sollte man unbedingt in diesem Hotel in Quito übernachten! Zwei von meinen Freunden wurden in Quito ausgeraubt (einmal in der Altstadt und einmal im neuen Teil der Stadt) und ich habe mich hier nie wirklich sicher gefühlt. In der Hosteria San Jorge habe ich mich dagegen sehr sicher gefühlt. Außerdem hat man hier gut Luft bekommen (Quito ist sehr mit Abgasen belastet und wenn man irgendeine Art von Atemproblemen hat, ist Quito nicht zu empfehlen). Die Vogelwelt der Anlage ist super (viele einzigartige Kolibris, die man niemals in der Stadt zu sehen bekommt). Während des Aufenthalts sollte man aber auch auf eine persönlich geführte Tour mit George Cruz gehen. An einem einzigen Tag haben wir mehr Vögel gesehen als in der gesamten Woche zuvor in Ecuador. George kennt alle Vogelstimmen, ist ein geduldiger Lehrer und offensichtlich ein sehr engagierter Beschützer dieser gefährdeten Arten in seinem Reservat. Ich kann diese Hosteria sehr empfehlen! Eine weitere Information hätte ich noch: am besten organisiert man den Transport mit der Hosteria selbst (unser Taxifahrer kannte die Adresse nicht und wir mussten unterwegs nach dem Weg fragen). Der Transfer über die Hosteria war genauso teuer wie das Taxi und es war komfortabler. Wir hoffen dass sie diese großartige Hosteria genießen werden!

Danke, ColumbusBirdGirl!
Edmonton, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Vogelparadies begeistert. Die Unterkünfte waren wunderschön und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das Essen war ausreichend und gut zubereitet. Der Eigentümer hat sich herrlich um seine Gäste gekümmert, damit auch auf alle individuellen Bedürfnisse der Reisenden eingegangen wird. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Danke, Nature_Traveller99!
San Antonio, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Zusammen mit drei anderen Paaren haben wir drei Nächte im San Jorge verbracht. Die Besitzer sind sehr nett, aber das Hotel muss unbedingt renoviert werden... die Betten sind abgenutzt, das Essen war fad und die Zimmer waren recht muffig. Wir hatten das Gefühl, dass der Besitzer einfach versucht hat, zu viel aber nichts richtig zu machen...

Wenn man nicht so gut zu Fuß ist... ist dieses Hotel nicht das Richtige... man muss recht weit hoch und runter laufen, um zum Speiseraum zu gelangen...

1 Danke, cmck!
Nr. 20 von 113 in Quito
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 1 von 113 in Quito

Sie waren bereits im San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Unternehmen: San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
Anschrift: Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Quito
Nr. 10 der Familienhotels in Quito