“Wunderschönes Ecuador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 113 Hotels in Quito
Edmonton, Canada
“Wunderschönes Ecuador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Vogelparadies begeistert. Die Unterkünfte waren wunderschön und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das Essen war ausreichend und gut zubereitet. Der Eigentümer hat sich herrlich um seine Gäste gekümmert, damit auch auf alle individuellen Bedürfnisse der Reisenden eingegangen wird. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Danke, Nature_Traveller99!

San Antonio, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Zusammen mit drei anderen Paaren haben wir drei Nächte im San Jorge verbracht. Die Besitzer sind sehr nett, aber das Hotel muss unbedingt renoviert werden... die Betten sind abgenutzt, das Essen war fad und die Zimmer waren recht muffig. Wir hatten das Gefühl, dass der Besitzer einfach versucht hat, zu viel aber nichts richtig zu machen...

Wenn man nicht so gut zu Fuß ist... ist dieses Hotel nicht das Richtige... man muss recht weit hoch und runter laufen, um zum Speiseraum zu gelangen...

1 Danke, cmck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quito.
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
Nr. 2 von 7 in Mindo
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 1 von 113 in Quito

Sie waren bereits im San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve

Unternehmen: San Jorge Eco-Lodge & Botanical Reserve
Anschrift: Km 4 Cotocollao-Nono Road, Quito 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Quito
Nr. 10 der Familienhotels in Quito