“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 220 Pensionen in Quito
Österreich
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr nettes kleines Bed and Breakfast ,durchaus empfehlenswert ! Wir wären gerne noch länger geblieben !
Wunderbares Frühstück,sehr aufmerksame Gastgeber ,perfekt gepflegter Garten und schönes Pool,Kinderspielplatz und liebe Hunde.
Schnelle und unkomplizierte Buchung.
Beim nächsten Aufenthalt in Quito kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Susanne K!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Gemeinsam mit unseren Kindern (7 und 10) hatten wir einen erholsamen Aufenthalt bei Familie Burgwal. Das gemütliche Gästehäuschen war nach unseren Bedürfnissen hergerichtet, im perfekt gepflegten Garten wachsen exotische Pflanzen, Bäume und Früchte und der Pool ist eine tolle Oase zum Entspannen oder Spaßhaben für die kids - die hatten auch viel Freude mit der Tochter des Hauses.
Gerrit kümmerte sich liebevoll um all unsere Bitten und Fragen.
Die Frühstückswünsche wurden abends erfragt und erwarteten uns in der Küche des Familienhauses, frisch und lecker.

Der Weg nach Quito ist weit, dafür hat man in Tumbaco Ruhe und viel Grün, zum Flughafen ist man schon auf halbem Weg.
Auf unserer Rundreise kehrten wir noch zweimal zurück und fühlten uns schon bald wie zu Hause.

Wir danken der Familie in dem Personal für eine wunderbare Zeit und können das B&B wärmstens empfehlen. Liebe Grüße aus Berlin!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anja A!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Auf der Suche nach einem Ort zum Aklimatisieren nahe Quito gelangten wir nach Tumbaco zu Gerrit und seiner Familie. Wir hätten es nicht besser treffen können! Auf angenehmer Höhe von 2300 m in absoluter Ruhe auf einem sehr schönen Anwesen in bester Gegend haben wir vier Tage in einer komfortablen Cabaña verbracht. Garten, Sauna und Swimmingpool standen uns ebenfalls zur Verfügung. Das köstliche Frühstück wurde im Familienhaus serviert. Um nach Tumbaco, Cumbayá oder auch nach Quito zu kommen war alles perfekt organsiert. Fernando, ein sehr netter Taxifahrer stand immer zur Verfügung, auch für längere Trips, z.B. nach Otavalo. Die Lage ist aufgrund der Nähe zu Quito und zum Flughafen (15 bzw.18 km) ideal. Soweit die äußeren Gegebenheiten. Für uns viel entscheidener war jedoch die Hilfsbereitschaft, Warmherzigkeit und Freundlichkeit der gesamten Familie.Aufgrund einer Erkrankung, die zuvor erfolglos im ländlichen Ecuador behandelt wurde, besorgte uns Gerrit ohne zu zögern einen Termin bei einem Facharzt im nahen Hospital del Valle. Die Konsultation stand in keinster Weise europäischen Standards nach. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Dr. Campana. Gleichwohl besserte sich der Zustand nicht so zeitnahe wie erhofft, so dass wir die Weiterreise nach Costa Rica stornieren mussten. Auch hier stand Gerrit mit Rat und Tat zur Seite, telefonierte mit der panamaischen Fluggesellschaft, um das Formale zu regeln.Selbst die Verlängerung unseres Aufenthaltes bis zum Abflug nach Deutschland wurde unkompliziert so gelöst, dass wir im Haus der Familie wohnen konnten. Für diese wunderschöne Erfahrung vielen herzlichen Dank an Gerrit, Patricia, Amanda und das nette Hauspersonal. Von ganzem Herzen können wir all den Reisenden B&B Tumbaco empfehlen, die ewtas Anderes suchen als ein gesichtloses anonymes Hotel.
Herzliche Grüße nach Ecuador von Bernadette & Josef aus Bielefeld

Zimmertipp: Es gibt Cabañas mit und ohne Kochgelegenheit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Diario B!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Zuerst die Downsides: Tumbaco liegt ca. 45 min ausserhalb von Quito und das B&B liegt in einer Gegend, in der eher Betuchte auf ummauerten Grundstücken leben. Als wir dort waren, war zudem die Straße im Bau befindlich. Ohne Taxi geht es zudem nirgendwo hin.

Aber: Einmal angekommen, öffnet sich das Tor zu einer grünen Oase, die unglaublich liebevoll gestaltet ist (inkl. jap. Garten mit Wasserfall - und es ist nicht kitschig). Die Cabanas auf dem Grundstück sind geschmackvoll und gemütlich - richtig zum wohlfühlen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

Die Sahnehaube setzten einem Besuch die beiden Eigentümer, Patrizia und Gerrit auf. Auf unaufdringliche Weise freundlich und hilfsbereit, geben sie dem Besucher das Gefühl, wirklich Gast zu sein. Das beginnt mit dem Frühstück im Haupthaus und endet nicht mit den ausführlichen und nicht hoch genug zu schätzenden Tipps von Gerrit. Danke für eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, tosche7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quito.
San Jose de Puembo - Quito Airport, an Ascend Hotel Collection Member
Nr. 19 von 233 in Quito
St Mary's Tababela
St Mary's Tababela
Nr. 4 von 14 in Tababela

Sie waren bereits im B&B Tumbaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Tumbaco

Unternehmen: B&B Tumbaco
Anschrift: La Ceramica, Tumbaco, | Tumbaco, near New Quito Airport, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 220 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B&B Tumbaco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Tumbaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.