“Gutes Essen, Guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chandani Tandoori

Chandani Tandoori
Platz Nr. 210 von 1.108 Restaurants in Quito
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Gutes Essen, Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Waren heute zu 2. in dem Restaurant. Der Service ist schnell aber nicht sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut (habe keine Erfahrung mit indischem Essen).
Wir haben Curry (mit Hähnchen) und Gebratenes Hänchen gegessen. Zusammen mit Getränk ca 12$.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente