Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (1.533)
1.533 Ergebnisse
Bewertet am 28. Februar 2016

Die Kunst von Guayasamin ist einsame Klasse! Ich bin selbst kein Kunstliebhaber bzw. noch weniger -kenner, aber ich habe das Museum sehr genossen. Die Führung war interessant, man erfährt viel über die Hintergründe der Kunst von Guayasamin!

Erlebnisdatum: Januar 2016
1  Danke, 575ginad!
Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch konnten wir 39 Werke von ihm bewundern, ein toller Maler. Dafür das er hier sein Lebenswerk darstellen wollte ist die Ausstellung allerdings etwas dürftig und man ist relativ schnell durch, schade, hätten gern mehr gesehen ...

1  Danke, Maddin B!
Bewertet am 8. März 2015

Man versteht was den Künstler Guayasamin bewegt hat.
Sehr beeindruckend.
Der Eintritt ist sonntags frei.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, Mittelamerikafreund!
Bewertet am 29. Januar 2015

Immer wieder ein schönes Ausflugsziel in Quito, der Ausblick traumhaft, das Museum wunderschön, interessant und nicht überladen. Meist nicht viele Leute dort, Sonntags gratis Eintritt.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
1  Danke, Yves9!
Bewertet am 20. August 2013

ohne zu wissen, wir waren ein paar Blocks von hier, vor unserer Reise hatten wir eine Menge an von der Möglichkeit, die Kunst des Guayasamin besuchen zu gewinnen.
Alles sehr ordentlich, sauber voll, und sicherlich eine spektakuläre Bilder.

Erlebnisdatum: August 2013
Danke, juliette k!