“ecuadorianischen Kunst” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“ecuadorianischen Kunst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

ohne zu wissen, wir waren ein paar Blocks von hier, vor unserer Reise hatten wir eine Menge an von der Möglichkeit, die Kunst des Guayasamin besuchen zu gewinnen.
Alles sehr ordentlich, sauber voll, und sicherlich eine spektakuläre Bilder.

Aufenthalt August 2013
Danke, juliette k!

• Finnisch zuerst
Germany
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
“Beeindruckend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die Kapelle gehört zum Museum Fundación Guayasamín und ist der Menschheit auf Erden gewidmet. Die ausgestellten Werke Guayasamins beschreiben das Schicksal lateinamerikanischer Völker. Der Baum des Lebens macht nachdenklich und erinnert daran, dass der Tod ein Teil des Lebens ist. Der Ausblick auf Quito ist beeindruckend.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sakaka!
München
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Eines der bewegensten Museen die ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Guayasamin war ein großartiger Maler und eine großartige Persönlichkeit! Malen war sein Medium, um die Ungerechtigkeit in der Welt darzustellen und sind wahnsinnig ausdrucksstark. Die Bilder seiner Foundation hätte ich mir auch noch gern angesehen, war aber am WE leider geschlossen. Aber die Capilla ist unbedingt einen Besuch wert!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, TaniaMuc!