“Übles vermeintliches Thaifood” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Uncle Ho's

Uncle Ho's
Platz Nr. 347 von 1.084 Restaurants in Quito
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Übles vermeintliches Thaifood”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Mein Mann und ich hatten je einen roten und grünen Thaicurry und besuchten das Restaurant nachdem wir gute Kritiken gelesen hatten.
Das Essen war fürcherlich. Mein Mann ist Thailandexperte und hat selbst Thaikochkurse belegt aber dieses Essen war nicht Thai! Die Schärfe war da, das war aber auch alles. Der Reis war mit Koriander, der Curry kam uns vor wie ohne Kokosnussmilch und sah eher indisch aus als auch nur annähernd Thai.
Das Essen war so schlecht, dass ich es nicht aufessen konnte.
Und mit über 8 Dollar pro Portion so teuer für Ecuadorianische Verhältnisse, dass es mich echt gereut hat, dieses Restaurant besucht zu haben.
Unsere Erwartungen an Thaifood in Quito waren echt nicht riesig, schliesslich ist das nicht Thailand, aber das was uns da präsentiert wurde, war einfach nur schlecht.

• Aufenthalt Mai 2011
      Essen