“Tolle Erfahrung!”

Green Horse Ranch
Platz Nr. 17 von 86 Outdoor-Aktivitäten in Quito
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. Februar 2014

Bei Astrid kommen vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Reiter alle voll auf ihre Kosten. Auch wenn ich mich leider zu der ersten Gruppe zählen muss, war der Tagesritt durch den Pululahua-Krater bei Quito eine tolle Erfahrung:
Super Organisation - von der Abholung über die Ausrüstung bis zum mehrgängigen Mittagessen auf der Strecke-, die sehr gut ausgebildeten und trittsichere Pferden (egal wie steil und schmal der Pfad!), nette Mitarbeiter und natürlich die tolle und sehr abwechslungsreiche Landschaft machten den Tag unvergesslich. Sogar als Anfänger konnten wir nach kurzer Zeit galoppieren, was mir ein Dauergrinsen beschert hat! Schade, dass unsere "Vier-Buchstaben" nicht den Mehrtagesritt verkraftet hätten...

3  Danke, FREI_burger_2014!

Bewertet am 17. Januar 2014

Ich, 31J, männlich hatte bis zu meiner Tagestour bei Astrid noch keine Reiterfahrung. War eher skeptisch und wurde von meiner Frau dazu überredet... Dann dieser phänomenale Tagesausflug auf einem Pferd, das mir viel Sicherheit vermittelte, eine atemberaubende Landschaft und die Möglichkeit auch im Galopp zu reiten waren für mich ein unbeschreibliches Erlebnis.
Somit absolut zu empfehlen!

Danke, Andreas O!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben einen 1 Tagesritt gebucht und hatten einen wirklich tollen Tag! Abholung aus Quito ist super unstressig, die Pferde waren echt toll- sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene! Die Landschaft ist echt sehenswert und nochmal ganz anders obwohl nicht so weit von Quito entfernt! Unser Picknick war super lecker- wenn ich nochmal in Quito bin, werd ich den Ausflug auf alle Fälle wieder machen und hoffentlich Zeit für eine längere Tour haben.

Danke, Pfistie!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Green Horse Ranch liegt inmitten eines aktiven Vulkans! Durch die grünen alten Inkapfade erkundeten wir zu Pferd den Krater... tolle Eindrücke.
Die Pferde sind bestens ausgebildet. Auch erfahrene Reiter haben hier die Möglichkeit auf anspruchsvolleren Pferden zu reiten.
Auch die Guides kennen sich bestens aus und sind freundlich und zuvorkommend..!

Danke, Sebastian F!
Bewertet am 7. Januar 2012

Vor den Toren Quitos liegt das kleine Naturparadies des Kraters Pululahua, perfekt um aufzutanken und der Hektik und dem Schmutz Quitos zu entfliehen, auch wenn man nur einen oder zwei Tage Zeit hat.
War zweimal dort, einmal für eine 2-Tagestour und einmal für einen Tagestrip, und wäre noch viel öfter gekommen bzw. hätte gern auch einen längeren Mehrtagestrip gemacht, wenn ich noch länger in Ecuador geblieben wäre.
Die Pferde von Astrid sind gut ausgebildet und gepflegt, die Ausrüstung ist top in Schuss. Sie findet für jeden das passende Pferd und schaut immer, dass jeder bei der Tour auf seine Kosten kommt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Dass Astrid einen in Quito aufsammelt und man nicht selbst schauen muss, wie man hinkommt, erleichtert natürlich die ganze Tour.
Nur zu empfehlen!

Danke, TaniaMuc!