“Bestes Ausflugsziel in Quito” 5 von 5 Sternen

(5932) 3806338
Platz Nr. 10 von 47 Outdoor-Aktivitäten in Quito
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
“Bestes Ausflugsziel in Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Green Horse Ranch liegt inmitten eines aktiven Vulkans! Durch die grünen alten Inkapfade erkundeten wir zu Pferd den Krater... tolle Eindrücke.
Die Pferde sind bestens ausgebildet. Auch erfahrene Reiter haben hier die Möglichkeit auf anspruchsvolleren Pferden zu reiten.
Auch die Guides kennen sich bestens aus und sind freundlich und zuvorkommend..!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sebastian F!

München
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Reiten im Pululuhua bei Astrid ist ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Vor den Toren Quitos liegt das kleine Naturparadies des Kraters Pululahua, perfekt um aufzutanken und der Hektik und dem Schmutz Quitos zu entfliehen, auch wenn man nur einen oder zwei Tage Zeit hat.
War zweimal dort, einmal für eine 2-Tagestour und einmal für einen Tagestrip, und wäre noch viel öfter gekommen bzw. hätte gern auch einen längeren Mehrtagestrip gemacht, wenn ich noch länger in Ecuador geblieben wäre.
Die Pferde von Astrid sind gut ausgebildet und gepflegt, die Ausrüstung ist top in Schuss. Sie findet für jeden das passende Pferd und schaut immer, dass jeder bei der Tour auf seine Kosten kommt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Dass Astrid einen in Quito aufsammelt und man nicht selbst schauen muss, wie man hinkommt, erleichtert natürlich die ganze Tour.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011