“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rincon de Francia

Rincon de Francia
Platz Nr. 120 von 1.260 Restaurants in Quito
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

kleines aber sehr feines Restaurant. Unbedingt reservieren. Die Speisen sind französisch orientiert, aber auf heimische Produkte abgestimmt. Alle Gerichte waren optisch und geschmacklich hervorragend. Wie überall in Ecuador, war der Service freundlich und angenehm unaufdringlich. Die Weinkarte war sehr gut, jedoch die Preise, wie überall in Ecuador sehr hoch. Wir haben uns immer für chilenische Weine entschieden, die sehr gut sind und im Preis moderat.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Buckeroni!