“to do in quito” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 848 Restaurants in Quito
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: südamerikanisch, ecuadorianisch, Steak, Fusion, gesund
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heiden, Schweiz
“to do in quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben das kleine Restaurant über tripadvisor gefunden und mehrmals dort gegessen. Das Restaurant ist süss dekoriert und hat ein gediegenes Ambiente. Wir haben fast die ganze Karte rauf und runter gegessen und alles war super lecker. Das Essen kommt super schnell und das personal ist sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist erste Klasse und frisch zubereitet. Das Restaurant gehört zu den günstigeren in der Umgebung ist sehr nah bei der Plaza Foch. Wir lieben das Fried Bananas und würden immer wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, lonlygeorge!

“Das Fried Bananas - ein Muss für jeden Besucher Quitos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer ein paar Tage in Quito verbringt, der sollte unbedingt einmal im "Fried Banananas" vorbei schauen!
Das "Fried Bananas" ist ein sehr schickes Restaurant mit ruhigem Ambiente und günstigen Preisen, auch für das Budget von Travellern bestens geeignet! Wir sind durch die guten Bewertungen bei Tripadvisor aufmerksam geworden. Das Essen war genial, sehr lecker. Wir kommen aus Düsseldorf/Köln und die Gerichte im Fried Bananas können durchaus mit so manchem sehr guten Restaurant bei uns mithalten.
Das Restaurant ist zentral gelegen, unweit der Partymeile, aber in einem ruhigen Abschnitt.
Sehr sauber, europäische Standards.
Ruhige Musik im Hintergrund ermöglicht entspannte Atmosphäre.
Der Service im Fried Bananas ist sehr gut, unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir können das Fried Bananas wärmstes empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, Oneworldtravellers!

Reisende, die sich Fried Bananas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quito, Provinz Pichincha

Sie waren bereits im Fried Bananas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!