“Freundlich & ruhige Lage”
Bewertung zu Aleida's Hostal

Aleida's Hostal
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Freundlich & ruhige Lage”
Bewertet am 10. November 2012

Bei meiner Ankunft in Aleidas Hostal um 1 Uhr nachts wurde ich von Elena, der Besitzerin, bereits erwartet und herzlich empfangen. Das Einzelzimmer im 2. Stock war geräumig und sehr sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Elena ist ausgesprochen hilfsbereit, gibt Tipps, hat für mich Zimmer in anderen Städten reserviert und mich bei der Abreise um 3 Uhr morgens zum Taxi begleitet.
Warmes Wasser ist manchmal ein Problem, vor dem Duschen checken und Elena rechtzeitig Bescheid sagen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Chris W!

Thierachern
Bewertet am 3. August 2012

Anfangs Juli 2012 machten wir unsere erste Reise nach Ecuador. Als erstes durften wir die Gastfreundschaft im Aleida's Hostal in Quito geniessen. Wir wurden von der Gastgeberin herzlich aufgenommen und fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Das Zimmer, welches wir erhielten war sauber und wir schliefen sehr gut in unserem Bett. Das Hostal liegt in einem relativ ruhgien und sicheren Teil von Quito. Wenn einmal kein warmes Wasser kam, konnte man dies melden und anschliessend funktionierte auch das (wir haben überall wo wir waren festgestellt, dass die Geschichte mit dem Warmwasser ein Thema ist).
Wenn wir einen Ausflug machen wollten oder sonst etwas brauchten, war die Gastgeberin immer bemüht uns so gut wie möglich zu helfen, obwohl sie nur spanisch und wir praktisch nur deutsch und englisch sprachen.
Wir können das Hostal wirklich empfehlen, speziell auch für Familien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 3 von 256 in Quito
Community Hostel
Community Hostel
Nr. 1 von 256 in Quito

Sie waren bereits im Aleida's Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleida's Hostal

Unternehmen: Aleida's Hostal
Anschrift: Andalucia N24-359 y Francisco Salazar, La Floresta. Quito-Ecuador, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 14 von 256 Sonstigen Unterkünften in Quito
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 36€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aleida's Hostal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleida's Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.