“Ein ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 113 Hotels in Quito
The Netherlands
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer haben ein cooles Design und der Service ist super. Alle Attraktionen kann man zu Fuß erreichen. Sehr zu empfehlen.

Danke, ElDutchy!

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ein wahrer Edelstein im Herzen Quito. Ich war schon früher in dieser Gegend und habe in verschiedenen Hotels und Herbergen übernachtet. Das Boutique-Hotel Nu House war wirklich ein Genuss. Der Service war wunderbar. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam. Obwohl ich die Wachen vor dem Eingang nicht wirklich gut fand, war ich froh, dass sie da waren als ich spät abends nach Hause gekommen bin. Wir haben in einer Suite übernachtet. Von dort hatten wir einen schönen Blick auf die Plaza. Das ist sehr schön, weil dort immer was los ist z.B. Live-Musik, Konzerte usw. Mit dem ganzen Trubel dachte ich, dass es schwer sein würde zu schlafen. Ganz im Gegenteil, die Betten waren perfekt für einen erholsamen Schlaf gemacht. Der Whirlpool/Jacuzzi war einfach nur herrlich, genau das Richtige für uns nach einem langen Tag voller Besichtigungen. Im Zimmer gab es auch ein Wohnzimmer, in dem man internationales und regionales Fernsehen schauen konnte. Aber man sollte wirklich lieber den Blick nach draußen genießen. Das Hotel liegt so günstig, dass man die Attraktionen gut zu Fuß erreichen kann. Wenn man ein bisschen weiter weg will, ist das auch überhaupt kein Problem. Die Taxifahrer, die mit dem Hotel zusammenarbeiten, werden einen nicht nur hinfahren, sondern können einem auch sehr viel von der regionalen Kultur erzählen. Außerdem sind Taxis sehr günstig und die Fahrer wirklich freundlich. Wenn man durch Ecuador reisen möchte, gibt es im Hotel ein Büro bei dem man Reisen buchen kann. Mit Hilfe dieses Büros sind wir ganz einfach nach Manta an die Küste gekommen. Im Erdgeschoss des Hotels befinden sich zwei fantastische Restaurants. Das Q und das Azucar. Im Azucar sollte man unbedingt die Rippchen und den Mango-Mojito probieren. Im Q gibt es eine Auswahl an ausgezeichneten Gerichten, das Lomo de Cerdo sollte man probieren. Insgesamt war es ein wunderbares Erlebnis und das Personal war super. Dieses Vergnügen kann ich wirklich sehr empfehlen.

Danke, njhooch!
Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ein entspanntes und freundliches Hotel. Ich habe hier zwei Nächte verbracht – in geräumigen Zimmern mit gutem, freundlichem und tüchtigem Personal aus der Region. Das Hotel liegt günstig, um beliebte Restaurants zu erreichen. Für das Geld ist es ein gutes Angebot.

Danke, IOZ!
Nr. 27 von 113 in Quito
Mercure Hotel Alameda
Mercure Hotel Alameda
Nr. 15 von 113 in Quito

Sie waren bereits im NU House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU House Boutique Hotel

Unternehmen: NU House Boutique Hotel
Anschrift: Foch E6-12 y Reina Victoria, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Familienhotels in Quito
Nr. 22 der Businesshotels in Quito
Nr. 27 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU House Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Boutique