“Touristen Zentrale” 4 von 5 Sternen

NU House Boutique Hotel
Nr. 33 von 113 Hotels in Quito
“Touristen Zentrale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Nu House ist ein wirklich schönes, sehr zentral im Touristenviertel gelegenes Haus. Es gibt viele Restaurants @ Reisebüros in direkter Nachbarschaft. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Guter Standard!!!
Das einzige was eventuell stören könnte ist der Krach vor der Tür. Was davon bei uns im 4.Stock ankam hielt sich jedoch in Grenzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Normen365!
NuHouseBoutiqueHotel, Director de Relaciones con Clientes von NU House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, sie helfen uns auch in Zukunft mit mehr Kraft. Das Nu House Hotel befindet sich in einer sehr strategischen Bereich so, was Sie suchen für leicht gefunden werden kann entfernt. Wir sind ein Hotel, das sich um das Wohlergehen unserer Gäste, so dass wir antiruidos Gläser installiert kümmert, so haben wir es zu 97% zu reduzieren.

Sobald hoffen, euch dort zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen,

NU House Boutique Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Presi-leistung!

Top Sauberkeit, europäische Standards! Direkt im Herzen der Mariscal gelegen! Sehr empfehlenswert, da vergleichsweise sichere Gegend. Der Service ist Top! Zum Preis von 90$ Pro Nacht wird man in Quito nichts vergleichbares finden. In Ecuador müssen wir mit den Basics anfangen: Stabiles Internet, 24 h heisse Duschen, Sauberkeit! Dabei bleibts alledrings beim Nü house nicht! Wie gesagt- europäische Standards - perfektes Hotelerlebnis.

Uneingschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, janosch1981!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist zentral. Direkt am Hotel und in den anliegenden Straßen gibt es verschiedenste Bars und Restaurants. Das Hotel selber ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der Service ist überaus zufriedenstellend. Die Zimmer schön, das Essen gut. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, wannsee!
amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Als Rucksacktouristen möchte man manchmal doch etwas anderes als 12 kreischende Jugendliche in einem Schlafsaal. Also bezahlen Sie etwas mehr für etwas Luxus. Das NU ist etwas ganz anderes; die Dekoration und die Ziegelsteine in der Dusche (ich war begeistert) kreierten ein schönes, natürliches Ambiente; die Betten waren großartig; das Personal war herzlich und aufmerksam und erledigte alles in Sekundenschnelle. Das Frühstück war auch super. Und das alles in dem Teil der Stadt, in dem am meisten los ist! Wir waren begeistert!

Danke, weddingcrasherAJJ!
Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ich war gerade in Quito und nachdem ich einige Berichte gelesen hatte, habe ich mich entschieden im Nu House zu übernachten. Normalerweise übernachte ich gern in coolen Hotels mit tollem Nachtleben und dieses Hotel war genau das Richtige. Ich habe in einer Suite gewohnt, die es locker mit den Zimmern in jedem W-Hotel aufnehmen könnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Beste am Hotel (und wenn ich mir die anderen Berichte ansehe, bin ich mit meiner Meinung nicht allein) ist die Lage. Das Hotel befindet sich mitten im Nachtleben. Um die coolen Restaurants und Bars zu erreichen, muss man einfach nur die Treppe hinuntergehen. Quito ist ein toller Ort, um interessante und lustige Leute zu treffen. In dieser Gegend hatte ich einen Heidenspaß und habe auch ein paar neue Leute kennengelernt. Ich kann das Nu House definitiv als ein erstklassiges Hotel in Quito empfehlen.

Danke, juanpabloDF!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das war ein fantastisches Hotel und im wahrsten Sinne des Wortes direkt über dem Nachtleben gelegen. Ich war geschäftlich für ein paar Tage hier und hatte eine super Zeit. Die Duschen sind fantastisch und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die einzige Beschwerde wäre (die mich allerdings überhaupt nicht betrifft), dass es nachts etwas lauter werden kann. Wenn man allerdings das Nachtleben sucht, ist es genau das richtige Hotel. Es war fantastisch und auch nicht wirklich teuer.

Danke, andrewsco!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das ist ein tolles, neues, cooles Hotel im Herzen des Touristenviertels. Das Dekor war so schön wie in jedem W-Hotel und das Angebot war unglaublich. Ein absolutes Schnäppchen und wirklich sehr zu empfehlen.

Die einzige Warnung ist, dass es keine Klimaanlage gibt und mich die Morgensonne während unseres Aufenthalts hier gebraten hat. Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen, es kann also nachts schon mal etwas lauter werden.

Danke, kbatlanta!
Nr. 28 von 113 in Quito
Mercure Hotel Alameda
Mercure Hotel Alameda
Nr. 13 von 113 in Quito

Sie waren bereits im NU House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU House Boutique Hotel

Unternehmen: NU House Boutique Hotel
Anschrift: Foch E6-12 y Reina Victoria, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Familienhotels in Quito
Nr. 22 der Businesshotels in Quito
Nr. 27 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU House Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Boutique