“Gute Wahl für Quito” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 114 Hotels in Quito
Berg, Bavaria
“Gute Wahl für Quito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Innenstadt, dafür aber in einer ruhigen, sicheren Gegend.

Vom nahe gelegenen Aussichtspunkt Mirador de Guapulo hat man einen sehr guten Blick auf das östliche Quito und bei klarem Wetter zum Vulkan. Von hier aus gelangt man über Treppen auch zum sehr sehenswerten Kloster Quito Iglesia Y Convento de Guapulo. Sollte man unbedingt besuchen.

Gute Restaurants findet man in der Gegend so Einige. Rechts neben dem Aussichtspunkt gelangt man zu einem neuen Hotel, in welchem man in Obergeschoss hervorragend Essen kann und zusätzlich das Lichtermeer von Quito bewundern kann.

Das Hotel an sich ist ganz nett und sauber. WiFi funktioniert nur bedingt in den Zimmern. Hier ist die Lobby der beste Platz. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frische Eier gab es zudem zubereitet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, World74!

Christchurch, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

In Quito gibt es zwei Villa Nancys – die Pension Villa Nancy (welche von außen dreckig und angeranzt aussieht) und diese Villa Nancy, welche eher charmant wirkt. Wir haben hier vor einer abenteuerlichen Reise auf die Galapagosinseln übernachtet und noch einmal eine Nacht danach. Bei unserer Ankunft am späten Nachmittag kamen wir gerade aus dem Urwald und hatten zwei Taschen mit nasser, schmutziger Kleidung dabei. Das Personal an der Rezeption hat diese gewaschen und getrocknet bevor wir auf die Galapagosinseln gefahren sind. Bei den beiden Übernachtungen waren wir in zwei verschiedenen Zimmern und in beiden Zimmern war die Toilette kaputt!! (in einer füllte sich der Spülkasten nicht auf und bei der anderen funktionierte die Spüle überhaupt nicht!!).

Danke, Bullbert!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir haben im Hotel Villa Nancy (nicht zu verwechseln mit der mittelmäßigen Pension Hostal Villa Nancy – ebenfalls in Quito) für fünf Tage zwischen und nach unseren Ausflügen in Ecuador übernachtet. Das Hotel ist klein (es gibt 12 Zimmer) und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend mit viel weniger Diebstählen als in Mariscal. Die Bars und Restaurants von diesem Viertel können jedoch leicht erreicht werden. Obwohl man ab und zu ein Flugzeug hört, ist der Lärm nicht wirklich störend.

Wir haben in zwei der Suiten in der zweiten Etage gewohnt. Von dort hat man schöne Aussichten. In einer Suite konnten vier Leute schlafen und es gab eine Küche. In der anderen Suite gab es ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer. Beide Suiten waren sehr gut in Schuss und hatten mit die besten Duschen, die wir in Südamerika erlebt haben. Das Personal war mehrsprachig, unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich. Man war zu jeder Tageszeit gerne bereit, sich um unsere Wäsche zu kümmern. Außerdem bereitete man uns extra ein Frühstück um 6 Uhr morgens vor, als wir zeitig los mussten. Man hat uns außerdem bei speziellen Anfragen helfen können (wir brauchten eine Röhre, um einen Speer mit in den Flieger nehmen zu können). In einer Nacht hat man für uns Pizza bestellt, weil wir zu müde waren uns zu bewegen. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Das Hotel hat uns €35 pro Nacht gekostet.

1 Danke, cat1982!
Nr. 31 von 114 in Quito
Hotel Gran Quitumbe
Hotel Gran Quitumbe
Nr. 86 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Villa Nancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nancy

Anschrift: Muros N27-94 y Gonzalez Suarez, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 67 von 114 Hotels in Quito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Nancy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Nancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nancy Hotel Quito