“Versuchte Touristenabzocke durch den Chef persönlich - Essen ganz in Ordnung”
Bewertung zu Cafe Vinilo

Cafe Vinilo
Platz Nr. 24 von 428 Restaurants in Valparaiso
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte, chilenisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Sinzheim, Deutschland
“Versuchte Touristenabzocke durch den Chef persönlich - Essen ganz in Ordnung”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir berichten über ein Abendessen im April 2013. Das Essen schmeckte, schien qualitativ in Ordnung zu sein. Die Getränke waren vollkommen überteuert und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns das günstigere Wasser gereicht, nachdem uns Wasser für 5500 CLP uns angeboten wurde. Wir können die guten Bewertungen des Restaurant nicht nachvollziehen. Möglicherweise hat sich etwas zum Besseren gewendet.

Aufenthalt April 2013
Danke, Andreas G!

“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den schlechten bewertungen nur anschliessen.Teuer & ganz und gar nicht gut. Auch wenn es von Aussen schön aussieht...

1 Danke, 2feinschmecker!
“Tolles Essen in sehr coolem Ambiente”
Bewertet am 23. März 2013

Netter Service in alter Metzgerei. Kleine aber feine Speisenauswahl. fantastisches Ceviche. Hintergrundmusik vom guten alten Plattenspieler!

Aufenthalt März 2013
Danke, Mario T!
Usingen
“Originell”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir abends um ca 21 Uhr in's Cafe Vinilo gegangen und hatten Glück, noch einen Tisch in diesem kleinen, aber gut (an dem Abend überwiegend von Touristen) besuchten Restaurant zu bekommen. Der Chefkoch kommt persönlich heraus und erklärt die Speisekarte in rasender Geschwindigkeit je nach Wunsch in Englisch oder Spanisch. Das Essen war sehr lecker, der Fisch ganz hervorragend zubereitet, das Personal freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch - aber um so liebenswerter! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, StH916!
“Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben das Restaurant abends besucht. Es hat eine überschaubare Menükarte und verarbeitet nach eigenen Angaben nur frische Ware. Die Bedienung sprach ein ausgezeichnetes englisch und nahm sich viel Zeit jedes Gericht ausführlich zu erklären. Die beiden von uns gewählten Speisen waren hervorragend.
Da wir keine Weine aus Chile kannten, liessen wir uns beraten und bekamen zwei ausgezeichnete Weine empfohlen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente