“Originell” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 360 Restaurants in Valparaiso
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte, chilenisch, südamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Usingen
“Originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir abends um ca 21 Uhr in's Cafe Vinilo gegangen und hatten Glück, noch einen Tisch in diesem kleinen, aber gut (an dem Abend überwiegend von Touristen) besuchten Restaurant zu bekommen. Der Chefkoch kommt persönlich heraus und erklärt die Speisekarte in rasender Geschwindigkeit je nach Wunsch in Englisch oder Spanisch. Das Essen war sehr lecker, der Fisch ganz hervorragend zubereitet, das Personal freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas chaotisch - aber um so liebenswerter! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, StH916!

“Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben das Restaurant abends besucht. Es hat eine überschaubare Menükarte und verarbeitet nach eigenen Angaben nur frische Ware. Die Bedienung sprach ein ausgezeichnetes englisch und nahm sich viel Zeit jedes Gericht ausführlich zu erklären. Die beiden von uns gewählten Speisen waren hervorragend.
Da wir keine Weine aus Chile kannten, liessen wir uns beraten und bekamen zwei ausgezeichnete Weine empfohlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, igaunia!
Schweinfurt, Deutschland
“Schönes Restaurant mit latainamerikamischen Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Restaurant/Cafe VINILO befindet sich am Cerro Allegro nur wenige hundert Meter unterhalb der Av. Alemana.
Freundliche Bedienung .Speisekarte wurde ausführlich und mit viel Geduld auf engisch erklärt.
Essen exklusiv angerichtet, geschmacklich sehr gut.
Insgesamt sehr angenehmes Ambiente mit latainamerikamischer Musik über einen Plattenspieler , das leichte Knistern hörte sich an wie in einem alten lateinamerikaniscehn Film.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Horst34!