Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (281)
Bewertungen filtern
281 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
219
47
8
2
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
219
47
8
2
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 281 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2013

Im Herzen der Altstadt von Valparaiso liegt diese einzigartige Hotel mit nur 9 Zimmern. Das Haus ist historisch und 100 Jahre alt, schön restauriert, und bietet neben einer behaglichen Atmosphäre einen fantastischen Blick von den Dachterrassen. Es ist sehr ruhig, Verkehr nicht wahrnehmbar. Anne und ihr Team waren sehr hilfsbereit, uns einen Einblick in diesen Teil der Stadt mit wertvollen Restaurant und Ausflugsvorschlägen zu geben.

Zimmertipp: Natürlcih ein Zimmer mit Blick!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markspitz1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Mai 2013

Die alte Villa ist geschmackvoll renoviert worden. Der helle Aufenthaltsraum erlaubt tolle Sicht auf den Hafen von Valparaiso. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten eines mit einem Erker ebenfalls mit Sicht auf den Hafen. Die Zimmer haben Sateliten-TV und Wifi. Das Hotel hat einen kleinen aber gut gepflegten Garten und ein kleines Schwimmbad, das wir wegen des kühlen Wetters (Nebel wie häufig in Valparaiso) nicht nutzen konnten. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Persnal ist freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen ist der vergleichsweise stolze Preis.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2013

Das Positive zuerst: Der Standort des Zerohotels könnte fast nicht besser sein, mitten auf einem der berühmten Hügel Valparaisos mit herrlichem Blick über Hafen und Meer. Der kleine Salon und der Garten sind einladend, das Frühstück für südamerikanische Verhältnisse gut, die Angestellten nett. Dies alles wird beeinträchtigt, wenn schlussendlich nicht gehalten wird, was versprochen ist. Wir bestellten bei Expedia ausdrücklich ein Zimmer mit dem Versprechen "sea or portview". Bestätigt wurde ein "Colora" Zimmer oder ähnlich. Nur ganz wenige Zimmer haben Meerblick! Welche Kunden schliessen darauf, dass dies heisst, dass der Blick aus dem Fenster dann auf eine Blechwand, 1.5 m vor Ihrem Zimmer stösst. Die Reklamation bei der Managerin/Eigentümerin brachte wenig mehr als das Versprechen die Reservationsbedingungen zu konsultieren, danach hörten wir nichts mehr vom Management und bei Expedia wird man sowieso auf den telefonischen Reklamationsweg verwiesen, wo anschliessend die Warteschlaufe wartet. Und dass bei einem stolzen Preis der höher war als im Sheraton Iguassu! Insgesamt also: Valparaiso top, Zero doch etwas mehr als zero aber ohne Empfehlung von uns!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, globetrotter944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RodrigoZerohotel, Gerente von Zerohotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Mr / Mrs

Glad to contact you. My name is Carolina Medina, I´m the Business Manager and the one that received you some days ago. As you remember, your reservation was for a Colores room, and this type of room has street or lateral view, exactly what you received. We are really sorry that Expedia told you that you reserved with ocean view, but the mail that we received said Colores. About check the reservation policies, we checked and was exactly what I told you in you room, excuses me if I did not explain it to you again.

Regarding to our facilities, so sad that you did not enjoy our amazing garden and Winter Garden (Salon), everybody says that is our highlight!

Finally, we are pleased to receive your review. Have a nice day.

Carolina Medina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2012

Klären Sie das Angebot genauestens ab. Wir haben für ein inexistentes "New Years Program" mehr als 850 Euro/Nacht bezahlt. Die Hälfte bei der Reservierung im Mai 2011, die andere vor dem Check Out einfach von der Karte abgebucht!! Also letztlich nur für die wundervolle Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich; das Hotel bedarf jedoch dringend einer Renovation. Es sind bessere Hotels rundum im Bau.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wir waren vor 2 Jahren über Silvester schon dort und damals sehr begeistert.
Die Führung ist leider nur noch Durchschnitt.

Zimmertipp: Nur Meersicht buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jean-Marie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RodrigoZerohotel, Manager von Zerohotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012
Mit Google übersetzen

First of all we would like point out to that we are always open and willing to receive the comments of our guests, being positive or negative. Feedback helps us to be near our clients keeping and improving our standards for them.

But regarding this massage, it is most unfair and far from the truth to comment on our New Year Program as a “rip off”. The program was sent with 1 year in advance, pointing clearly all the services offered and conditions of it. In order to book the program, it was one condition to make a 50% deposit and the remaining 50% should be paid 60 days in advance. That was the conditions previously agreed. This special request is asked because of the high demand of the new year program, due the amazing firework`s festival of the city, and the unique location and services of Zerohotel.

All our programs are public and can be easily backed through the net or agents. Transparency is vital for our offers and has characterized Zerohotel since we started our operations.

Regards,

Rodrigo Guajardo
Zerohotel´s Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2011

Ich war schon in einigen Boutique Hotels, aber dieses hat mit besonders gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad sauber und groß und das ganze Ambiente in diesem alten Gebäude einfach authentisch.

Wir haben zudem ein upgrade bekommen und haben ein Zimmer mit Meerblick, was dem Ganzen den finalen Schliff gibt. Der Blick über den Hafen und die Stadt ist wirklich beeindruckend. Wir haben am frühen Abend einfach auf den Sesseln am Fenster gesessen und auf den Pazifik hinunter gesehen.

In den allgemeinen Räumlichkeiten gibt es Getränke zur Selbstbedienung mit denen wir uns auf die schöne Terrasse gesetzt und den Abend genossen haben. Nach der hektischen Betriebsamkeit von Santiago, einfach ein Kontrastprogramm. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und ist auf unsere vielen Fragen und Ideen eingegangen.

Ich würde jederzeit wieder hierherkommen. Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann darin, dass es keinen Klimaanlage in den Zimmern gibt. Wir sind hier im November gewesen, da war keine notwendig, wie dies im Hochsommer aussiseht kann ich nicht sagen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jraabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen