“Etwas versteckt - nützliche Route” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 140 Aktivitäten in Valparaiso
Asien
1.287 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 837 "Hilfreich"-
“Etwas versteckt - nützliche Route”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Der Schrägaufzug (Funicular) El Peral ist einer der ältesten, gebaut 1902. Er fährt auf einer für Touristen besonders interessanten Strecke, nämlich von den Straßen Miramar/Montealegre mit dem sehenswerten Kunstmuseum Palacio Barbarizza, hinunter zur Plaza de Justicia, von der man in ein paar Schritten zum Hafen gelangt. Die untere Station ist durch einen Hauseingang zu erreichen und nicht leicht zu finden.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, rumabo!