“Hotel zum Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Valparaiso

Ibis Valparaiso
Nr. 12 von 34 Hotels in Valparaiso

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt neben dem Fracht- und Kreuzfahrerhafen von Valpo unmittelbar über der Metro-Endstation “Puerto“. Obwohl die unmittelbare Nähe des Hafens interessant ist, muss der Kreuzfahrer, der dieses Hotel als Übernachtungsplatz vor oder nach einer Kreuzfahrt nutzen möchte, wissen, dass der Check-in zu den Kreuzfahrtschiffen drei Metrostationen weiter, etwa 2,5 km entfernt, an der Station “Baron“ erfolgt.
Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist dem Preis entsprechend einfach ausgerichtet. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Plaza Sotomayor mit dem “Monumento a Los Heroes“, dem Hauptquartier der chilenischen Marine und dem berühmten Hotel “Reina“ befinden sich in der Nachbarschaft. Mit der Metro kann man bis nach Vina del Mar fahren.
Bemerkenswert ist, dass das Rezeptionspersonal dem Ansturm internationaler Gäste nicht ganz gewachsen ist. Englische Sprachkenntnisse sind kaum vorhanden.
Trotzdem sind wir froh, dieses preisgünstige Hotel vor Beginn einer Kreuzfahrt “Rund um Südamerika“ gewählt zu haben. Wir legten keinen Wert auf großen Komfort, den hatten wir ja dann auf dem Kreuzfahrtschiff, sondern wir wollten die wunderbare Stadt Valparaiso kennen lernen – und das kann von hier aus ganz hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hafenseite sind natürlich etwas lauter, dafür aber interessanter. Während unserer An ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, Bernd M!
Gabriel C, Gerente von Ibis Valparaiso, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir begrüßen Ihre Kommentare und uns Glück zubringen Kreuzfahrt-Passagiere, jedesmal wenn sie nach Valparaiso zu kommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ausgehend vom gebuchten günstigen Preis waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Wir waren dann aber angenehm überrascht vom sauberen modernen Zimmer, gutem Bad und exzellenter Parkmöglichkeit. Die ist nämlich bei den charmanten Hostels und Boutiquehotels auf den Cerro´s nicht so ohne Weiteres gegeben. Die Lage ist prima um die Stadt zu Fuss zu erkunden und die Metro nach Vina del Mar fährt direkt am Hotel ab.
Das Hotel hat nicht den Charme eines Boutiquehotels, ist aber eine günstige und bequeme Möglichkeit
für ein nettes Wochenende in Valparaiso.
Das Frühstück ist kein kulinarischer Höhepunkt, aber ausreichend um den Tag zubeginnen und für den Preis ist es absolut ok und besser als erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, olandrea!
Gabriel C, Gerente von Ibis Valparaiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Valparaiso. Es ist immer sehr erfreulich positives Feedback erhalten.
Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das neue Ibis-Hotel am Hotel hat mich total begeistert. Die einzige Ausnahme ist das Business-Center mit 2 Computern die staendig ausfielen, das war stressig. Aber die Zimmer, der aufmerksame Service und das Fruehstueck sind fuer diese Preiskategorie eine Offenbarung!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, geraldbayer!
Gabriel C, Gerente von Ibis Valparaiso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich wartete wieder bei ibis Valparaiso.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valparaiso angesehen:
Nr. 8 von 34 in Valparaiso
Casa Higueras
Casa Higueras
Nr. 2 von 34 in Valparaiso

Sie waren bereits im Ibis Valparaiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Valparaiso

Unternehmen: Ibis Valparaiso
Anschrift: Av Errazuriz 811, Valparaiso 234 0000, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Valparaiso
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 34 Hotels in Valparaiso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Valparaiso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Valparaiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.