“La Puerta de Chile ;)))” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Valparaiso's Gate (La Puerta de Valparaiso)

Valparaiso's Gate (La Puerta de Valparaiso)
Platz Nr. 31 von 137 Aktivitäten in Valparaiso
Warschau, Polen
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“La Puerta de Chile ;)))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

La Puerta de Valparaiso ist es, was jeder sollte einen Hafen am Meer haben. Farbe Schiffe mit der Flagge von Chile, Docks, eindrucksvolle, schöne Gebäude Armadas, Möwen und schöner Aussicht. Valparaiso ist der wichtigste Seehafen des Landes, so könnte man sagen, dass La Puerta de Valparaiso ist auch ein La Puerta de Chile.Es lohnt sich, dorthin zu gehen in der Zeit des Sonnenuntergangs.

Aufenthalt April 2012
Danke, AgentF!

Marburg, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Ein berühmter Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die Lage Valparaisos auf den Hügeln mit den vielen bunten Häusern wäre sicher nicht ganz so spektakulär, würde sich nicht direkt das Meer mit dem umtriebigen Hafen anschließen.
Von den Hügeln haben wir eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen genossen, auf die vielen Container, die hier verladen werden, aber auch auf kleine Fischerboote und weiter draußen die riesigen Marineschiffe.
Interessant fand ich auch einen Bummel entlang der Hafenpromenade, von wo man auch eine Tour auf kleinen Booten unternehmen kann.

Aufenthalt November 2010
Danke, Fernweh-Bine!

Reisende, die sich Valparaiso's Gate (La Puerta de Valparaiso) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valparaiso, Region Valparaiso

Sie waren bereits im Valparaiso's Gate (La Puerta de Valparaiso)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!