“Schöner Platz” 4 von fünf Punkten

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Schöner Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die Plaza Sotomayor zeichnet sich durch ihre zentrale Lage aus. Sie ist an drei Seiten von schönen Gebäuden, unter anderem von dem wunderbaren blau/weißen Marinegebäude umgeben.
Die vierte Seite öffnet sich zum Hafen, so dass man in kurzer Zeit an der Promenade ist.
Gleichzeitig führt einer der berühmten Schrägaufzüge unweit der Plaza Sotomayor auf einen der vielen Hügel.
Für mich gehört dieser Platz zu einem der zahlreichen sehenswerten Ecken dieser Stadt.

Aufenthalt November 2010
Danke, Fernweh-Bine!