“Überraschung in der Seitenstrasse” 4 von fünf Punkten

Delicatessen Emporio
Platz Nr. 45 von 401 Restaurants in Valparaiso
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Duesseldorf
“Überraschung in der Seitenstrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Nur zufällig sind wir an diesem kleinen Restaurant vorbeigekommen. Die Schiefertafel mit dem Tagesmenu vor dem Eingang "Mittagsmenu: Falscher Hase mit... " lockte uns in den gemütlichen und modernen Gastraum. Der deutsche Besitzer und seine Frau waren perfekte Gastgeber. Das Mittagsmenu war sehr gut, die Atmosphäre freundlich und familiär. Das Preisleistungsverhältnis war gut. Durch eine Glasscheibe kann man aus dem Gastraum dem Patron bei der Zubereitung des Essen zuschauen. Der Service war aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente