“Overhyped”

Küche: chilenisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Essen war in ordnung, aber kellner unaufmerksam. Nachdem darauf hingewiesen wurde, dass das Fleisch zu durch sei, kam die Antwort, dass es das gewesen wäre was bestellt wurde (hatte kein zähes und fast unkaubares fleisch bestellt)

denke es handelt sich hier um restaurant was vom lagjährigen bestehen profitiert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, emily w!

Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Städtetour haben wir hier zu Mittaggegessen. Das
Menü bestand aus einem Pisco Sour, einer Suppe, einem Haupgericht, Nachtisch und einem Getränk und das für unter 5000 Peso. Auf Nachfrage bekommt man vom Kellner das Passwort für das WiFi. Im Lokal essen auch viele Chilenen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, MattWei!
Bewertet 14. Oktober 2015

Hier geht man hin um vor dem feiern einen Pisco an der Bar zu trinken und mit den Garcones zu flirten, die alle jenseits der 70 sind :-) Diese Bar hat Tradition in Valpo und hier kann der Touri mit dem Einheimischen Lieder trällern und an der langen Bar ins Gespräch kommen. Ich bin immer wieder gern da und empfehle jedem Tourist hier mal vorbei zu schauen. Das Essen ist gut - einfache und gute Hausmannskost.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Cuntu!
Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen! Unfreundlichkeit und nicht gepflegt, habe die Bedienung angesprochen auf dem nicht bestellten Menu angesprochen dabei gabs Theater. ..schlecht einfach nur schlecht

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Claudiu D!
Bewertet 6. Februar 2015

haben hier auf Empfehlung von einem Paar das einen Tag vorher hier gegessen hatte ein Abendessen. Dieses war gut und hat geschmeckt. Mein Fisch war gut gewürzt und die Portionen ausreichend. Nebenbei spielte noch die Band, die scheinbar täglich spielen. Es ist eine urige Bar und man sollte früh da sein wenn man nicht reserviert hat.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente