“Das Beste an Valparaiso”
Bewertung zu B&B Carino Porteno

B&B Carino Porteno
Nr. 16 von 96 Pensionen in Valparaiso
Gotzis, Österreich
“Das Beste an Valparaiso”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Pension von Claudia und ihrer Mutter war wunderbar. Obwohl wir 2 Tage früher eingetroffen waren als angemeldet stellte es kein Problem dar. Das Zimmer hell und freundlich mit kuscheligen Decken. Das geteilte Bad strahlend sauber und das Frühstück jeden morgen sehr lecker und reichhaltig. Eine Kanne Tee, frischgepresster Orangensaft, leckere Kekse und Avocados, dazu gemütliche Gute-Laune Musik, die den Raum erfüllte, einfach zum Wohlfühlen!
Die Eigentümerin war für alle Fragen offen und versorgte uns gleich mit Metrocard uns Stadtplan.
Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb des Ortes 2 Stationen mit der Metro und dann bergaufwärts. Unser Taxifahrer hat die Unterkunft erst nach längerem Suchen gefunden. Uns hat gut gepasst, dass wir etwas ausserhalb des Trubels von Valparaiso waren. Der Strand auch grad 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, aleloc0405!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2013

+ Veronica, die Eigentümerin, ist überaus freundlich und geht mit ihrem Service weit über das hinaus, was andere Pensionen anbieten. Mir hat sie z.B. nicht nur meine Wäsche gewaschen, sondern auch meine neue Hose gekürzt und eine Friseurin in die Pension bestellt, weil es an einem Sonntag so billiger und einfacher für mich war
+ Das Frühstück ist klasse. Frische Brötchen, die sie jeden Morgen vom Bäcker abholt, dazu selbst gemachte Marmelade, Avocados, gekochter Schinken, Käse und frisch gepresster Orangensaft oder Bio-Apfelsaft. Auf Wunsch gibt es auch Eier oder was die Küche sonst so hergibt.
+ Kostenloser WiFi-Zugang
+ Total sauber (vermutlich schon wieder 5 Minuten nach dem Haarschnitt)
+ Hübsche Einrichtung
+ Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
o Einzige Einschränkung: die Pension liegt ziemlich genau zwischen Vina del mar und Valparaiso, man muss also die Metro oder den Bus nehmen, um zur Pension zu kommen. Die Pension liegt auf einem Hügel. Ich war ziemlich außer Puste, als ich mit mit meinem Gepäck hier ankam.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, kaysch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valparaiso.
Hotel Oceanic
Nr. 17 von 96 in Valparaiso
Allegretto Bed and Breakfast
Allegretto Bed and Breakfast
Nr. 15 von 96 in Valparaiso

Sie waren bereits im B&B Carino Porteno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Carino Porteno

Unternehmen: B&B Carino Porteno
Anschrift: Rosa Riquelme 830 | Cerro Placeres, Valparaiso 2390152, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Valparaiso
Nr. 16 von 96 Pensionen in Valparaiso
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 56€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Carino Porteno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.