Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hoch über der Stadt mit herrlichem Blick auf den Hafen gelegen ist dies ein absolutes Hotel der Superlative. Großes Zimmer, freundliches Personal und inmitten der pittoresken Altstadt. Auch das Restaurant mit ebenfalls herrlichem Blick von der Terrasse ist wunderschön. Da wir z.T. Die einzigen Gäste waren, bekamen wir das Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis. Parken kostet zwar extra in einem Ca. 300 m entfernten verschlossenen Hofgrundstück ($22/Nacht), aber wenn man ein Auto dabei hat, die einzige Alternative.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hskuehn!
Bewertet 12. November 2014

Vorerst: es stimmt, was mehrmals geschrieben wurde. Das Hotel ist nicht billig, aber es ist den Preis wert. Nur schon der Blick ist unbezahlbar, sei es vom Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Balkon), der Terrasse beim Nachtessen oder vom Pool. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und insgesamt ist das Ambiente des Hotels stilvoll. Besonders genossen haben wir auch den kleinen Wellnessbereich - Pool, Sauna und warmer Whirlpool. Das Nachtessen war hervorragend und (wenn man an Schweizer Preise gewöhnt ist) auch nicht teuer. Da anfangs November noch keine Saison war, gab es kein Frühstücksbüffet, aber das Frühstück war ausgezeichnet. Wir fanden das Personal sehr freundlich, auch wenn einige kein Englisch konnten. Für den Parkplatz zahlten wir 27$, was angesichts der engen Verhältnisse in dieser Stadt nicht übertrieben ist.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M N!
Bewertet 14. April 2014

Abseits des grossen Rummels und dennoch in wenigen Minuten im Zentrum. Sauber und gepflegte Zimmer, grandiose Aussicht auf Hafen und Meer. Freundliches und hilfsbereites und aufmerksames Personal gutes Essen. Herrlicher Pool mit Aussicht. Nicht ganz billig und mit dem Auto nicht einfach zu finden. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider klappte die Organisation mit dem Taxi zum Hafen eher mühsam und nicht gerade professionell. Es sollte dem Personal eigentlich bewusst sein, dass das Gepäck für eine längere Reise eher gross ist und somit auch ein entsprechender Transport vorhanden sein sollte! Wieso bietet das Hotel diesen Service nicht automatisch an?

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno R!
Bewertet 15. Februar 2013

Die Preis recht hoch, aber nicht überzogen. Nur bei Abreise dann $40 pro Nacht für ein Parkplatz,
Valparaiso hat uns entäuscht, sehr Schmutzig und die meiste Lokale und Shops ohne liebe geführt.irgendwie sind die Bewohner nicht stolz auf Ihren Stadt.
Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber zum Besuch der Stadt reicht eine Nacht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Remy K!