“Laut und mehr Schein als sein”
Bewertung zu Mestizo

Mestizo
Platz Nr. 45 von 5.206 Restaurants in Santiago
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vitacura
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal besticht durch die schöne Aussicht auf den Park,Mund dann ist es schon Schluss mit den guten Eigenschaften. Unterhalten könnte man sich aufgrund der Lautstärke schlecht, das Essen war ehren durchschnittlich und für den Preis zu teuer. Service ok, könnte auch besser sein.

Danke, nickrobffm!
Bewertung schreibenBewertungen (3.786)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2015

Wir waren eine Woche in Chile unterwegs, im Mestizo haben wir am besten gegessen. Sehr gutes Ceviche, am besten war aber der gegrillte Pulpo.

Danke, berlin5687!
Bewertet 18. Januar 2015

Ergänzend zu den den bereits erwähnten Kommentaren:
Gelungene Kombination von Peruanischer und Chilenischer gehobenen Küche - einheimische Speisen werden auf sehr hohem Niveau serviert. Nicht nur ein Augen- sondern auch ein Gaumenschmaus. Ausserdem ist es als Tourist spannend, diesen "Place to be" zu besuchen, die Bar und das Restaurant werden von der Upper Class von Santiago wohl oft besucht (viele Gäste werden mit Namen angesprochen).

Wir waren mehrmals da - das Essen wahr jedesmal ausgezeichnet.

Danke, justtravel00345!
Bewertet 30. Juni 2014

Gute Lage, mit Glück ein Parkplatz direkt davor, Sicht auf den Parque Bicentenario ... was will man mehr? Die Karte ist fischlastig, aber gut und umfangreich, die Preise sind dem Ortsteil Vitacura angepaßt, mit anderen Worten: hoch.
Innen ist das Restaurant zu wenig unterteilt und mit seiner schwarzen Betondecke etwas nüchtern; im Sommer ist es draußen sicherlich schöner.
Unser Essen war lecker, kam schnell und wurde professionell serviert.

Danke, rumabo!
Bewertet 22. Dezember 2013

Das Lokal bietet abgesehen von der einzigartigen Architektur, einen schönen Blick auf den Parque Bicentennario und Santiago. Gute Auswahl an Gerichten, Kellner schnell und aufmerksam.

Danke, nickrobffm!