“Alles einfach spitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fuy Santiago

Fuy Santiago
Platz Nr. 297 von 4.407 Restaurants in Santiago
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Vitacura
“Alles einfach spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Meine Mutter und ich waren auf Empfehlung von Chilenischen Freunden hier.
Der Service war spitze sehr nettes Personal mit provessioneller Weinempfelung Gemütliches Ambiente, das Essen war einfach spitze alles frisch und mit Hingabe zubereitet ( auch für die Augen ein Genuss) Jeder Teller war anders und geschmacklich herforragend. Wir hatten Meeresfrüchte als Vorspeise, Thunfisch & Steak als Hauptgang - Das Dessert war köstlich, ein Mix verschiedener Süßer Sachen.
Da zahlt man auch die nicht billige Rechnung sehr gerne. Leider findet man das wenigsitens "auf dem Lande" in Deutschland fast nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente