“Gutes „ Seafood“ Restaurant gesucht und gefunden”
Bewertung zu Azul Profundo

Azul Profundo
Platz Nr. 259 von 5.362 Restaurants in Santiago
Küche: chilenisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Providencia
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer mehrwöchigen Kreuzfahrt rund um Südamerika und in die Antarktis sind wir schließlich in Santiago gelandet. Ein erfahrener örtlicher Reiseleiter empfahl uns für richtig gute „ Seafood“ das Azul Profundo. Nach zwar guter, aber nicht unbedingt frischem Fisch auf dem Kreuzfahrtschiff wollten wir endlich wieder richtig guten Fisch essen. Die Empfehlung hat sich bewährt. Auf einer reichhaltigen Karte konnten wir uns 2 richtig gute Menüs zusammenstellen. Schöner Frischer Thunfisch und herrliche Meeresfrüchte. Im Restaurant gute Atmosphäre
und guter Service. Wir können die Empfehlung mit gutem Gewissen weitergeben.

Danke, Mark S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.233)

Bewertet 21. November 2017

Durch Empfehlung reingegangen und ich kann sagen: wer Fisch mag, is(s)t hier richtig. Frischer Fisch, lecker zubereitet, nettes Ambiente, akzeptable Preise..

Danke, wagner_praus!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr unaufmerksame Bedienung mit langen Wartezeiten. Das Essen war ganz ok, wobei es im Barrio Bellavista bessere Fischrestaurants gibt.

Der Lachs mit Quinoa Risotto war lecker, doch der Fisch war in der Mitte roh.

Danke, Silvie S!
Bewertet 3. Mai 2017

Das Azul Profundo fiel uns durch sein markantes Äußeres auf, so dass wir uns spontan entschieden hier unser Mittagessen zu verbringen. In Summe muss man wahrscheinlich Fan dieser Art von Einrichtung sein, welche ohne Zweifel liebevoll gestaltet ist. In Summe fand ich die Lage der Lokalität toll, die Betreuung und das Flair aber eher durchschnittlich bis mittelmäßig, so dass man den Besuch durchaus als "befriedigend" bezeichnen kann.

Danke, Harald G!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, authentisches Essen. Wie hatten Ceviche, empanadas mit käse (viel käse ;) ) und Gambas und machas a la parmesana. Alles köstlich, frisch und sehr zu empfehlen. Große Portionen (!) & Service sehr freundlich

Danke, juli0306!