“sicher eines der besten Chinarestaurants in Suedamerika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Danubio Azul

Palacio Danubio Azul
Platz Nr. 93 von 4.125 Restaurants in Santiago
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Las Condes
Bonn
“sicher eines der besten Chinarestaurants in Suedamerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wenn wir in Santiago sind, gehen meine Frau und ich regelmaessig einmal ins Danubio Azul. Es hat zwar nicht die Essensqualitaet wie gute chin. Restaurants in Hongkong, Shanghai, Singapur oder Chengdu, da in spanischsprechenden Laendern bei besseren Restaurants einfach nicht pikant genug gewuerzt wird.
Aber gepflegtes Ambiente, aufmerksame Bedienung und generell gutes Qualitaetsniveau zu zivilen Preisen sind ganz eindeutige Pluspunkte.
Die Speisekarte ist umfangreich und deckt die chin. Hauptregionen ab - man achte natuerlich auf exzellente chilenische Optionen bei Fisch und Mariscos, z.B. also Congrio und Locos (Abalone), so etwas geht dann auch ins Geld, ist aber gegenueber Hongkong noch extrem guenstig.
Also: ob guenstig speisen oder edel mit seltenen Delikatessen, im "Palacio Danubio Azul", so der komplette Name des Hauses, ist man dazu sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente