“Seit Jahren ein Top Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiramisu

Tiramisu
Platz Nr. 20 von 4.084 Restaurants in Santiago
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Las Condes
Österreich
“Seit Jahren ein Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Seit Jahren ist das Tiramisu eine der besten Pizzerien in Santiago. Schon beim letzten Besuch 2011 waren wir begeistert und dies hat sich auch bei unserem diesmaligen Besuch nicht geändert. Die Pizzen absolut Top, die Salate geschmackvoll, der Fisch (Tunfisch sehr zu empfehlen) und die Gambasspieße frisch und sehr gut. Die Weine weiterhin bestens. Das Service freundlich und flott, der Gastgarten sehr angenehm im sommerlichen Santiago. Man sollte unbedingt reservieren, da das Restaurant sehr beliebt und immer gut besucht ist. Absolute Empfehlung von uns für das Tiramisu.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Josef33!

Kaufbeuren, Deutschland
“Ein sehr tolles Cafe in Santiago”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein sehr tolles Cafe in Santiago, in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt April 2012
Danke, Alice D!
“Nettes Lokal für draußen oder drinnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr zuvorkommender Service. Guter Wein, auch wenn z. Zeit in Santiago Bier angesagt ist. Der Salat mit frischem Tunfisch war sehr lecker, der Tunfisch absolut frisch. Auch die Gambas auf der Pizza hatten noch den typisch frischen Geschmack. Die Käseplatte zur Vorspeise wohl etwas zu umfangreich aber guter Käse.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Johannes S!
Santiago, Chile
“Die beste Pizza in Santiago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses Lokal in der Nähe der Plaza Peru ist besonders beliebt bei den in Santiago lebenden Ausländern. Die Athmosphäre ist sehr schon, der Service sehr gut und die Pizza ausgezeichnet. Es wird ausschließlich Pizza nach italienischer Art serviert, d.h. mit dünnem Boden. Ebenfalls gute Salate. Eine Reservierung empfielt sich, da sehr beliebt.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, vladmuc!
Österreich
“Ein "Italiener" in Santiago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Santiago zweimal in diesem sehr erfreulichen Restaurant. Beide Besuche fielen zur unserer Zufriedenheit aus. Im modernen Viertel Los Condas gelegen unweit des Hotels Ritz Carlton bietet dieses Lokal beste Küche: Pizzas und Pastas, Salate in allen Varianten, besonders empfehlenswert den mit roten Thunfisch. Das Service freundlich und flott. Eine gute Weinkarte überzeugte mit gutem Weinangebot. Das Restaurant scheint auch bei den Bevölkerung gut anzukommen, da an beiden Tagen - waren mitte der Woche - das Lokal immer voll war. Die Preise sind ok und so können wir das Restaurant auch gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Josef33!