“Orient a la Chile” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zanzibar

Zanzibar
Platz Nr. 53 von 4.127 Restaurants in Santiago
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Europa
“Orient a la Chile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wenn man hier um 19 oder 20 h herkommt, ist alles noch leer, später tummelt sich die (vor allem junge) Meute im Restaurant oder der zeltüberdachten Terrasse mit Blick auf den Mopoche (nicht sehr romantisch in seinem Staubbett) oder den Segelflugplatz.
Die Dekoration ist spektakulär, die Drinks sind gut, die Speisen OK, die Bedienung freundlich und schnell.
Das Zansibar liegt in einem neu erbauten Restaurant-Komplex am Ufer und wer mit einem Essen nicht genug hat, kann ohne Ende schlendern und genießen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rumabo!

Florenz
“Tolles Ambiente, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Ambiente des Zanzibar ist sehr stylisch und gepflegt. Mit Anzug und Krawatte war ich allerdings etwas over-dressed. Auf der Speisekarte gibt es Essen aus der ganzen Welt. Die Qualitaet des Essens war ok, aber nicht ueberragend. Am besten war der Nachtisch - ein Schokoladenteller fuer zwei. Da das Restaurant nicht in der Stadtmitte ist mussten wir mit dem Auto hinfahren. Es gibt genuegend Parkplaetze, aber leider steckten wir bei der Hinfahrt im Stau (20h00 an einem Freitag). Den Tisch konnte ich leicht ueber das Internet bestellen.

Ambiente
      Essen