Bewertet 12. März 2017

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Villa mit Garten und die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Unser Zimmer war hell und sehr sauber. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Ein Highlight des Matildas ist der wunderschöne Garten, wo jeglicher Großstadtstress sofort vergessen ist.
Einziges Manko, die Zimmer zur Straße sind durch den Verkehrslärm sehr laut, also am Besten ein Zimmer zum Garten buchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny H!
tatiana g, Propietario von Matildas Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Danke Conny für Ihren Kommentar,
wir freuen uns sehr, dass Matildas Euch gefallen hat. Wir arbeiten streng für unsere Kunden. Wir trauen Euch dass Uns gut empfehlen werden.

Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bekommt volle Punktezahl vom mir. Es ist wunderschön, liegt gut und das Personal uns überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt ist das Schloss zum Zimmer. Es bedarf einiger Übung um das Zimmer auf- oder zuzuschließen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, BerndAusO!
tatiana g, Propietario von Matildas Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Vielen dank für Ihre kommentar, wir freuen uns sehr dass euch gefallen hat. Weren wir sehen was mit der Schüssel passiert ist. Wir freuen uns wider Euch zu sehen.

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht zu weit außerhalb und man kann sowohl zu Fuß als auch mit Metro oder Bus gut ins Zentrum gelangen. Wunderschönes Gebäude, die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, zudem sehr gutes Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Es fehlt an nichts! Jederzeit wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Nico H!
tatiana g, Propietario von Matildas Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016

Dankeschön für Ihren Kommentar!
Wir freuen uns sehr dass eine gute Zeit in Matildas gehabt haben. Es ist gut zu hören dass wir nicht so weit von dem Zentrum sind, ya nur 10 minuten zu Fuss.
Gerne wieder Ihr hier zu haben.

Bewertet 16. April 2016

Das Hotel liegt einigermaßen Innenstadt nah in einer insgesamt nicht dem Anspruch gerechten Gegend, so dass man jedes mal an einem Gittertor klingeln muss, um hinein zu kommen. Das Hotel selbst ist eine stilvolle alte Villa, die großzügige Zimmer hat. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist recht großzügig. Es fehlen Klimaanlage und Fahrstuhl.f

Aufenthalt: März 2016
Danke, huntingbear!
Bewertet 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Matildas Boutique Hotel ist in einem wunderschönen Haus von ca. 1900 und dem ehemaligen Wohnsitz einer Präsidentengattin untergebracht. Die etwas kleinen hohen Räume und Türen und der herrliche Garten laden zum Verweilen ein.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war chilenischer Standard.
Allerdings darf man auch wenn es bei TripAdvisor ganz oben ist keinen 4 oder 5 Sterne Standard erwarten, da man sonst enttäuscht wird. Es ist ein kleines wunderschönes Hotel in guter Lage und uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!