“Praktisch und ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 187 Hotels in Santiago
Pöcking, Deutschland
“Praktisch und ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Flughafenhotel bietet beim Umsteigen am Flughafen eine praktische Übernachtung und Internet zu etwas überhöhten Preisen. Sauberkeit ist nicht die Kernkompetenz des Hotels. Personal ist höflich und kompetent. Wie gesagt praktisch und ok, aber mehr ist es nicht. Die Übernachtung hat man sehr schnell abgehackt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Danielfjust!
GteGralHolidayInn, Guest Relations von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Camila R.
Guest Relations

Dax, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten 9 Stunden Aufenthalt im Flughafen Santiago bevor es auf die Osterinsel ging. Da wir 3 Tage später eine Nacht im Holiday Inn gebucht hatten, gingen wir fragen, ob wir im Hotel die lange Wartezeit überbrücken dürfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir durften uns in der Lobby ausruhen und im Restaurant leckeres Rindersteak essen.
3 Tage später haben wir dann eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und sauber. Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt ein guter Hotelketten-Standard mit herausragend freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Christian F!
Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015

Sehr gutes Airporthotel für eine Nacht. Saubere, moderne und große Zimmer. Sehr guter Service in der Bar und im Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Lediglich der Check-in Bereich ist langsam und schwerfällig abgelaufen und könnte verbessert werden.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Wolfgang S!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Besser geht es von der Lage her nicht, wenn man einen frühen Abflug hat. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Terminals. Restaurant ist für ein Flughafenhotel erstaunlich gut. Sehr freundlicher Service. Zimmer typischer Holiday Inn Standard. Einziges Manko: vom Fluglärm hört man nichts, dafür aber die laute Musik aus der Bar.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Suw58!
GteGralHolidayInn, Guest Relations von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Camila R.
Guest Relations
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind überraschend gross. Das Hotel ist recht neu, alles ist einem ordentlichen Zustand. Hier kann man sich problemlos einen Tag aufhalten ohne sich eingesperrt zu fühlen. Das Restaurant ist gegen allen Erwartungen gut, ein Querschnitt der lokalen Küche. Die Steaks sind im vergleich zum Angebot im der Stadt nicht perfekt, aber für den europäischen Gaumen eine Genugtuung im Vergleich was man für diese Preisklasse in Europa erwarten kann. Der Service ist freundlich, eher schon herzlich, und wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Die Bar ist in Ordnung für meinen Geschmack aber leider mit zu lauter und unpassender Musik beschallt, sprich harten Hiphop und anderer Partymusik, nicht wirklich passend. Das Frühstück geht in Ordnung aber im vergleich mit dem a la Carte Restaurant eher langweilig und unterdurchschnittlich. Deshalb auch einen Punkt Abzug.

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Pulleyo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Service, Frühstück .. alles top. Mit diesem Hotel kann man einfach nichts falsch machen. Haben hier eine Nacht bis zu unserem Weiterflug nach Buenos Aires übernachtet und waren rundum zufrieden.

Aufenthalt August 2015, Familie
Ibis Santiago Estacion Central
Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago
Nr. 20 von 187 in Santiago

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 12 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 14 der Familienhotels in Santiago
Nr. 16 der Businesshotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Santiago Airport
Hotel Holiday Inn Santiago Airport