“Gutes Flughafenhotel”

Holiday Inn Santiago Airport
Nr. 36 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 5. Mai 2013

Wenn man nur kurz auf der Durchreise in Santiago ist und möglichst schnell am Flughafen sein möchte ist dieses Hotel ideal gelegen.

Die Fahrt in die Stadt dauert rund eine halbe Stunde, so dass es wirklich nur empfehlenswert ist dort zu bleiben, wenn die Nähe zum Flughafen entscheidend ist.

Der Service ist freundlich und die Einrichtung ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dfdz!
Bewertungen (2.267)

Bewertet am 1. Mai 2013

Die Zimmer sind super toller Ausblick auf den gesamten Flughafenbereich ( leider nur Nichtraucher Zimmer es gibt auch keine Raucherecken)
Die Zimmer sind gross , Internet steht frei zur Verfügung, das Personal war besonders hilfsbereit.
Die Auswahl am Essen war sehr gut.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz B!
Bewertet am 25. Februar 2013

sobald sie ihre Koffer haben, verlassen sie den Terminal, überqueren die Zufahrtsstrasse und sind nach 10 Meter im Hotel. Kompetentes Personal beim Check-in, freundliche Bedienung speziell auch im guten hauseigenen Restaurant. Gratis Wi-Fi im Zimmer und im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, aelte!
Bewertet am 5. Januar 2013

Durch seine Lage direkt (10 Meter) vor der Ankunftshalle ideal für Zwischenübernachtungen. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr modern eingerichtet . Kann man empfehlen. Für die Berichtigung von Santiago wegen der Entfernung nicht geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, taxman68!
Bewertet am 16. Mai 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Flughafen-Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich zwar außerhalb des Stadtzentrum, jedoch gute Busverbindungen dorthin. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alice D!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Super Lage, direkt am Flughafen - man kann tatsächlich zu Fuß dorthin laufen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfreich, und alle sprachen Englisch. Die Betten waren echt bequem, mit einem "Pillow-Menu" - man kann zwischen weich und fester wählen. Im Zimmer befindet sich ein Tee/Kaffeezubereiter. Das Zimmer war auch sehr gut schallisoliert - wir hörten die startenden und landenden Flugzeuge "nebenan" überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet - im Preis inbegriffen - war sehr gut - frisches Obst, Cerealien oder Müsli, Rühreier, Speck, Würstchen und viel von dem üblichen süßen Kuchenzeug. Der Kaffee war auch nicht schlecht (entgegen unseren Befürchtungen!!) Wir können das Hotel 100% empfehlen und fanden es schade, dass wir nur eine Nacht hier hatten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 100 von 202 in Santiago
Atton Vitacura
Atton Vitacura
Nr. 25 von 202 in Santiago

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 14 der Familienhotels in Santiago
Nr. 16 der Businesshotels in Santiago
Preisklasse: 136€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Santiago Airport
Hotel Holiday Inn Santiago Airport