Holiday Inn Santiago Airport
114 $*
102 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
144 $*
Bewertungen (2.533)
2.533 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

sobald sie ihre Koffer haben, verlassen sie den Terminal, überqueren die Zufahrtsstrasse und sind nach 10 Meter im Hotel. Kompetentes Personal beim Check-in, freundliche Bedienung speziell auch im guten hauseigenen Restaurant. Gratis Wi-Fi im Zimmer und im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, aelte!
Bewertet 5. Januar 2013

Durch seine Lage direkt (10 Meter) vor der Ankunftshalle ideal für Zwischenübernachtungen. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr modern eingerichtet . Kann man empfehlen. Für die Berichtigung von Santiago wegen der Entfernung nicht geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, taxman68!
Bewertet 16. Mai 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet 16. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Flughafen-Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich zwar außerhalb des Stadtzentrum, jedoch gute Busverbindungen dorthin. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alice D!
Bewertet 30. Dezember 2011

Super Lage, direkt am Flughafen - man kann tatsächlich zu Fuß dorthin laufen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und sehr hilfreich, und alle sprachen Englisch. Die Betten waren echt bequem, mit einem "Pillow-Menu" - man kann zwischen weich und fester wählen. Im Zimmer befindet sich ein Tee/Kaffeezubereiter. Das Zimmer war auch sehr gut schallisoliert - wir hörten die startenden und landenden Flugzeuge "nebenan" überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet - im Preis inbegriffen - war sehr gut - frisches Obst, Cerealien oder Müsli, Rühreier, Speck, Würstchen und viel von dem üblichen süßen Kuchenzeug. Der Kaffee war auch nicht schlecht (entgegen unseren Befürchtungen!!) Wir können das Hotel 100% empfehlen und fanden es schade, dass wir nur eine Nacht hier hatten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flopsy-bunne!