“War sehr gut - leider nur für eine Nacht”

Holiday Inn Santiago Airport
Nr. 35 von 198 Hotels in Santiago
“War sehr gut - leider nur für eine Nacht”
Bewertet am 12. Juli 2011

Leider waren wir dort nur für eine Nacht in diesem hotel.
Schönes großes und im neuen Holiday Inn Stil eingerichtet.
Restaurant war ebenfalls einwandfrei und und fiel besonders die Freindlichkeit der Angestelleten auf!
Flughafenterminal 3 minuten vom hotel entfernt.
Kaum Fluglärm - obwohl mitten am Flughafen gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SashoTriple2!
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit in uns mitzuteilen, über seine Erfahrungen in dem Hotel. Unser Ziel ist es ein großer Dienst für unsere Kunden hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel Holiday Inn liegt direkt am Flughafen. Das heisst kein Auto oder Bustransfer. Man steigt aus dem Flugzeug aus, lauft aus dem, nicht wirklich grossen Flughafengebäude, überquert eine Strasse für Flughafen Taxis und schon ist man im Hotel. Das Ein- und Auschecken geht sehr schnell und unkompliziert, was um Mitternacht sehr angenehm ist. Das Restaurant ist auf die verschiedene Lande- und Abflugzeiten angepasst, so dass man praktisch rund um die Uhr gepflegt und gut essen kann. Auch sehr früh am Morgen findet man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Früchten, Säften und allem was dazu gehört. Die Zimmer sind Modern, schön und gut isoliert. Da man bei einer Reise durch Chile immer wieder nur via Santiago weiterfligen kann, ist es dank diesem Hotel gar kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Mikii07!
Gießen
Bewertet am 12. Mai 2011

Schon in Chile angekommen haben wir per Email vom Holiday Inn Downtown auf das am Airport umgebucht, weil wir nur für rund 8 Stunden Aufenthalt in Santiago hatten. Das Kettenhotel liefert genau die Unterkunft und den Service, den man bei Holiday Inn erwartet. Mit dem Gepäckwagen erreicht man in 3 bis 4 Minuten das Hotel, der Check-in funktionierte reibungslos, das Zimmer ist groß, sehr gut lärmgedämmt und hat eine leise Klimaanlage. Das Bad war angemessen. Das Restaurant war auch noch am späten Abend in der Lage, gut gekühltes Bier und einen ausgezeichneten Salat von einem freundlichen Personal zu kredenzen. Bereits morgens um 5:00 Uhr gibt es ein ausreichendes Frühstück mit allem und ein Personal, das immer wieder nachfragt, ob einem etwas fehlt. Freier WiFi-Zugang war selbstverständlich. Unbedingt zu empfehlen für alle Transfers in Santiago!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Lorbeer49!
Muenchen
Bewertet am 29. April 2011

Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter zum Flughafenterminal, so dass man auch bei frühen Flügen noch etwas länger schlafen kann.
Von außen wirkt das Hotel sehr modern. Auch die Bar und der Bereich für Interetnutzung waren sehr stylisch. Die Zimmer sind etwas altbacken, jedoch sehr geräumig. Mit dem Bus (kostet hin und zurück ca. 2.900 Chil. Peso) ist man in ca. 40 Minuten in der City. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, DE_MUC!
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit, es zu schreiben. Synergien erwarten wir in Zukunft wieder zum Hotel haben. Grüße, Eduado Rosenberg
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Über die Qualität einer Airporthotels waren wir sehr überrascht. Wenn man aus dem Terminal kommt fällt man direkt hinein. Es ist so nah, dass man es übersieht, genau gegenüber der Ankunft und eine Etage darüber der Abflug, keine 30 Meter. Das Hotel ist sehr sauber und hat allen Comfort. Super freundlicher Service, gute Gaststätte, Frühstück ab 5 Uhr. Grosser, schöner Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, regina94!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Holiday Inn ist ein moderner Bau mit schöner Beton-/Glasoptik. Aus der Tür heraus ist man in 2 Minuten an den Check-in Schaltern und aus unserem Zimmer hatte man eine schöne Sicht auf das Rollfeld und die Startbahn. Das Zimmer war ebenfalls modern und schön eingerichtet, auch denn man die Stahloptik der Zimmertüren und Kleiderschränke noch verbessern könnte. Was die Atmosphäre etwas stört ist, dass alle Angebote im Hotel in US$ statt in lokaler Währung angegeben werden, dafür spricht das Personal aber gut Englisch, was in Chile auch in anderen Hotels dieser Kette nicht immer selbstverständlich scheint.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Stefan_Muc81!
Bad Wiessee, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2011

Für Durchreisende der Supertip. Aus der Ankunftshalle des Airports
raus, über die Strasse und in zwei Minuten gleich ins Hotel; nicht zu
verfehlen. Ein modernes Traveller-Hotel mit Allem, was man braucht.
Wifi und die zahlreichen PCs gleich hinter dem Empfang samt
Druckernutzung kostenlos. Die Zimmer hell, geräumig, sauber ohne
unnötigen Schnickschnack. Restaurant und Frühstücksbuffet ebenso.
Alles gesund und schmackhaft bei überschaubarer Auswahl. Das junge
Personal arbeitet professionell, schnell, kundenorientiert und ist
nett. Besser geht es kaum. Man fühlt sich vor Allem nach einem langen
Flug gut aufgehoben und kann morgens den Weiterflug kaum verpassen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
City Express Santiago Aeropuerto
Nr. 101 von 198 in Santiago
Ibis Santiago Estacion Central
Holiday Inn Express Santiago Las Condes

Sie waren bereits im Holiday Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Santiago Airport

Unternehmen: Holiday Inn Santiago Airport
Anschrift: Armando Cortinez Norte 2150, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 12 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 14 der Familienhotels in Santiago
Nr. 16 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Santiago Airport
Hotel Holiday Inn Santiago Airport