“Erdbebensicher und Guter Service” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 38 von 187 Hotels in Santiago
Kassel, Germany
“Erdbebensicher und Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir waren während des Erdbebens am 27.Feb. im 13. Stockwerk des Hotels und wohnten anschließend noch 3 Tage dort. Das Beben ist fast ohne Spuren im Hotel geblieben. Hier und da blätterte etwas Farbe oder Putz ab, das war. alles. Zu jeder Zeit gab es Strom, Wasser und Verpflegung. Aufzüge, Internet, Kühlschränke, alles funktionierte normal. Selbst in den Minuten nach dem Hauptbeben war die Rezeption kompetent und freundlich besetzt. Wir fühlten uns auch während der Nachbeben im sicher und geborgen im Atton del Bosque. Die Zimmer sind schön und groß, die Aussicht gut. Das Atton ist ein sehr gutes Stadthotel mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, TWESSELS!

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

- Lage und Größe des Hotels war ideal
- Service, Freundlichkeit und Ausstattung waren sehr gut
- Schöner Fitnessraum und Pool

- Frühstück war einfach nur miserable. So wein schlechtes Frühstücksbuffet habe ich schon lange nicht mehr in einem eigentlich so klasse Hotel. Z.B. Obst aus der Dose, nur kaltes abgestandenes Rüherei, Saft aus der Tetra-Packung, etc

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, flu78!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben 5 Tage im Atton El Bosque verbracht und haben überhaupt keine Beschwerden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und da wir in den oberen Etagen gewohnt haben, hatten wir eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Der Fitnessraum in der oberen Etage ist gut ausgestattet und bietet auch einen fantastischen Blick auf die Stadt. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN, im Business-Center stehen Computer und der Internetzugang ist recht günstig.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants und Wegbeschreibungen. In der gleichen Häuserzeile gibt es einen Supermarkt und eine Kneipe. Es ist eine sichere Gegend und man fühlt sich auch nachts nicht unsicher.

1 Danke, ed2010!
BAHIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben für 6 Nächte im Atton geschlafen. Das Hotel ist brandneu und wurde erst am 15. Juni 2007 eröffnet. Die Zimmer sind toll und wirklich sehr geräumig, größer als die Zimmer im Marriott. Die Ausstattung in den Zimmern und im ganzen Hotel ist fantastisch. Das Restaurant ist ausgezeichnet und ebenso das Frühstück. In diesem 4-Sterne-Hotel gibt es 5-Sterne-Zimmer. Es gibt auch preislich tolle Angebote. Wir haben $100 bezahlt und wir können das Hotel wirklich empfehlen.

2 Danke, ANDY-BAHIA!
NH Collection Plaza Santiago
Nr. 35 von 187 in Santiago
Hotel Plaza El Bosque Ebro
Nr. 34 von 187 in Santiago

Sie waren bereits im Atton Hotel El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atton Hotel El Bosque

Anschrift: Roger de Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 9 der Businesshotels in Santiago
Nr. 13 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 22 der Familienhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atton Hotel El Bosque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atton Hotel El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atton El Bosque Hotel Santiago
Atton El Bosque Santiago