“Ruheinsel inmitten der Großstadt”
Bewertung zu Atton Hotel El Bosque

Atton Hotel El Bosque
Nr. 34 von 196 Hotels in Santiago
Nähe Freiburg
“Ruheinsel inmitten der Großstadt”
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, trotzdem wird man vom Verkehrslärm nicht belästigt.

Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet mit zwei riesigen Betten, (teurer) Minibar, großem Schrank und Safe. Im geräumigen Bad findet man hilfreiche Kleinigkeiten wie Seifchen, Shampoo und Bodylotion.

Mehrere schnelle Aufzüge verbinden die Rezeption im Erdgeschoss mit den vielen Etagen. Im ersten OG - direkt über der Rezeption - findet man eine Erfrischungsstation mit Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Keksen und Äpfeln. Alles steht dem Gast kostenfrei zur Verfügung.

Die Angestellten an der Rezeption arbeiten zügig, sind freundlich und hilfsbereit. Gegenüber der Rezeption ist das Restaurant untergebracht. Da uns viele der an der Straße liegenden Restaurants und Gaststätten zu laut und zu voll waren, gingen wir zum Abendessen in das Hotelrestaurant und waren sehr angenehm überrascht: Es wurde eine Vielzahl an Speisen angeboten zu sehr akzeptablen Preisen. Die Qualität des Essens war ebenso überraschend wie die Menge. Wir gingen gut gesättigt und zufrieden an die Bar, an der hervorragende Cocktails zu wiederum günstigen Preisen serviert wurden.

Das Frühstück wurde im gleichen Restaurant angeboten und bestach durch Vielfalt und Qualität. Mexikanische Spezialitäten waren ebenso im Angebot wie Toast, Porridge, Obst, Rührei, Kuchen und diverse Yoghurts. Man konnte sich alternativ auch Omeletts oder Spiegeleier bestellen. Kaffee, Tee und Kakao standen ebenso zur Auswahl wie Milch und Säfte.

In Gehentfernung zum Hotel finden sich Banken, Wechselstuben, Gaststätten und Souvenirshops in Hülle und Fülle. Taxis wimmeln überall, man sollte sich aber im Bedarfsfall ein Radiotaxi über die Rezeption bestellen und vereinbaren, dass man zu bestimmter Zeit wieder zurück gefahren werden möchte.

Bei der Abreise - vor allem, wenn man in der Gruppe abreist - sollte man ein Auge auf sein Gepäck haben. Das Personal ist in seiner Hilfsbereitschaft kaum zu bremsen und verstaut sehr zügig die Koffer in jedem zur Verfügung stehenden Bus. Man sollte also darauf achten, dass das Gepäck im gleichen Bus landet wie man selbst.

Zusammenfassung: Das Atton El Bosque ist ein sehr komfortables und ruhiges Hotel mitten in Santiago. Als Ausgangs- oder Endstation einer Besichtigungstour ist es unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, die2staufener!
DianaBorchard, Gerente von Atton Hotel El Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen herzlichen Dank fuer ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Im Atton el Bosque legen wir sehr viel Wert auf die Details. Sollten Sie unser Hotel noch einmal besuchen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Freundliche Gruesse aus Santiago de Chile!

Kufstein
Bewertet am 7. November 2011

Neues Haus im Herzen von Santiago, ansprechende Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind funktionell und großzügig. Im ganzen Haus bestens funktionierendes W-Lan.
TOP: wunderschöner Hinterhofgarten zum Verweilen, attraktive Bar, nettes Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet
FLOP: nichts!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Oberleo!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel bietet den ganz normalen Business-Standard an. Die Zimmer sind nicht gut ausgestattet, und das Gebäude ist erst wenige Jahre alt. Überdurchschnittlich gut ist die Küche und die Speisekarte des Hotels; tagsüber kommen auch chilenische Kunden nur zum Mittagessen. Während bei meinem ersten Aufenthalt die Internetnutzung gratis war, wird inzwischen eine Gebühr erhoben.

Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, sgilless!
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2011

Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und mit sehr guten Betten ausgestattet. Das Frühstück ist vielfältig und wird ständig mit frisch zubereiteten Speisen aufgefüllt. Internetzugang über Kabel oder WLAN ist im Zimmerpreis includiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus erreicht man mit wenigen Schritten verschiedene Restaurants und Geschäfte. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Helmbrecht!
Kassel, Germany
Bewertet am 11. März 2010

Wir waren während des Erdbebens am 27.Feb. im 13. Stockwerk des Hotels und wohnten anschließend noch 3 Tage dort. Das Beben ist fast ohne Spuren im Hotel geblieben. Hier und da blätterte etwas Farbe oder Putz ab, das war. alles. Zu jeder Zeit gab es Strom, Wasser und Verpflegung. Aufzüge, Internet, Kühlschränke, alles funktionierte normal. Selbst in den Minuten nach dem Hauptbeben war die Rezeption kompetent und freundlich besetzt. Wir fühlten uns auch während der Nachbeben im sicher und geborgen im Atton del Bosque. Die Zimmer sind schön und groß, die Aussicht gut. Das Atton ist ein sehr gutes Stadthotel mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, TWESSELS!
Dortmund
Bewertet am 1. Dezember 2008

- Lage und Größe des Hotels war ideal
- Service, Freundlichkeit und Ausstattung waren sehr gut
- Schöner Fitnessraum und Pool

- Frühstück war einfach nur miserable. So wein schlechtes Frühstücksbuffet habe ich schon lange nicht mehr in einem eigentlich so klasse Hotel. Z.B. Obst aus der Dose, nur kaltes abgestandenes Rüherei, Saft aus der Tetra-Packung, etc

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, flu78!
Washington, DC
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben 5 Tage im Atton El Bosque verbracht und haben überhaupt keine Beschwerden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und da wir in den oberen Etagen gewohnt haben, hatten wir eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Der Fitnessraum in der oberen Etage ist gut ausgestattet und bietet auch einen fantastischen Blick auf die Stadt. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN, im Business-Center stehen Computer und der Internetzugang ist recht günstig.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants und Wegbeschreibungen. In der gleichen Häuserzeile gibt es einen Supermarkt und eine Kneipe. Es ist eine sichere Gegend und man fühlt sich auch nachts nicht unsicher.

1 Danke, ed2010!
Hotel Plaza El Bosque Ebro
Nr. 32 von 196 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
Four Points by Sheraton Santiago

Sie waren bereits im Atton Hotel El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atton Hotel El Bosque

Unternehmen: Atton Hotel El Bosque
Anschrift: Roger de Flor 2770 | Las Condes, Santiago 9999, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 9 der Businesshotels in Santiago
Nr. 13 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 22 der Familienhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atton Hotel El Bosque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atton Hotel El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atton El Bosque Hotel Santiago
Atton El Bosque Santiago