“Eine Oase im Zentrum Santiagos”
Bewertung zu Happy House Hostel

Happy House Hostel
“Eine Oase im Zentrum Santiagos”
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Happy House ist ein sanft renoviertes älteres Haus mit einem schönen Hinterhof mit einem kleinen Pool. Die Zimmer sind um einen Innenhof angeordnet und sind grosszügig und gut eingerichtet. Wir haben in einem Doppelzimmer mit Bad im Erdgeschoss übernachtet. Diese sind sehr angenehm, lärmempfindliche Personen könnten sich allerdings durch Gäste in der angrenzenden Lounge gestört fühlen. Das Frühstück ist reichhaltig und in der näheren Umgebung (Avenida Brazil) finden sich viele Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, londophil!
Ricardo E, Gerente von Happy House Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Phil,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir bedanken uns fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu beurteilen und wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen das Beste, wir werden Sie erwarten.

Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Happy House Hostel ist der ideale Stuetzpunkt in Santiago de Chile.
Waehrend meiner Suedamerika-Reise bin ich bereits wiederholt hier untergekommen und werde auch nach der jetzt bevorstehnenen Patagonien Tour wieder hierher zurueckkehren.
Im Happy House Hostel stimmt einfach alles:
- Zentrale Lage im Viertel Barrio Brasil unweit der Metro-Station Los Heroes,
- sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal,
- grosszuegiger, gemuetlicher Innenhof mit Pool,
- geraeumige Zimmer mit guten Matratzen, ...
Alleine die Gemeinschaftskueche koennte etwas besser ausgestattet sein.

Zimmertipp: Entsprechend dem Reisebudget findet man die perfekte Unterkunft: vom Zweibettzimmer mit privatem Ba ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, HeinzF!
Lieber Heinze,

Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hostel ist geräumig mit schönem Außenbereich (kl. Pool).
Positiv: Personal ist mehrsprachig, hilfsbereit und verfügt über gute Ortskenntnisse und Informationen.Gutes Frühstück. Die Innenstadt ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.
Negativ: sehr hellhörig; Küche ist schlecht ausgestattet, renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Verena K!
Liebe Verena,

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2013

Das Hostel geräumig, schick und gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und mehrsprachig.
Das 8-Bett-Dorm (chil$10.000 mit Frühstück, chil$8.000 ohne) ist groß, verfügt über Locker und die Betten sind sehr breit.
WiFi ist gut.
20 min Fußweg zum Plaza de Armas.
Das Frühstück ist exzellent.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Bckpckr2013!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Zwei Tage waren wir dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, leider etwas laut, da zu Straße, aber das ist manchmal so in der Stadt. Das Hostel besitzt zudem einen großen Aussenbereich mit Pool, Küche und Billardtisch. Das Frühstück ist klasse, sehr umfangreich (Ei, Schinken, Müsli, frischer Saft usw.) das Personal ist nett. Die Lage ist Super, nicht weit vom Zentrum.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lodyc!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir bereisen seit 15 Jahren Lateinamerika - und übernachten auch gerne in einfachen Hostels.
Das Happy House war im Bereich Hygiene eines der schlechtesten, das wir angetroffen haben.
Es klebte Sch... an der Badezimmertür, deutliche Urinflecken waren um die Toilette herum verteilt, warmes Wasser gab es so gut wie gar nicht - oder nur extrem kurz.

Die Zimmer sind sehr groß - aber auch sehr hellhörig.

Die Handtücher vermehrten sich in unserem Fall - und es wurden dreckige mit dazugehangen.

Das Personal im Empfangsbereich war eine Mischung aus super freundlich und kompetent sowie lethargisch und unmotiviert.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch keine Abwechslung geboten wurde.

Die Nähe zur Innenstadt ist ideal - die wichtigsten Punkte der Innenstadt können zu Fuß ohne Metro erreicht werden.

Schade - aus einem solchen schönen Gebäude könnte man mehr machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Timoteo_el_dragon!
Thailand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2013

Das vor fünf Jahren aufwendig restaurierte Hostel in farbenfrohen Farben gestaltet und die Zimmer und Badezimmer sind top gepflegt, das Personal ist hilfsbereit und nett. Es gibt sogar einen Pool! In ca. 20 Minuten Fußweg ist man am Plaza de Armas, die U-Bahn ist ums Eck.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Santiago Backpackers Hostel
Nr. 28 von 484 in Santiago
Princesa Insolente Hostel
Nr. 18 von 484 in Santiago

Sie waren bereits im Happy House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy House Hostel

Unternehmen: Happy House Hostel
Anschrift: Moneda 1829, Santiago 8340493, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 484 Sonstigen Unterkünften in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 50€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy House Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy House Hotel Santiago