Happy House Hostel
220 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
149 $*
206 $*
95 $*
90 $*
Bewertet 18. Juli 2013

Wir bereisen seit 15 Jahren Lateinamerika - und übernachten auch gerne in einfachen Hostels.
Das Happy House war im Bereich Hygiene eines der schlechtesten, das wir angetroffen haben.
Es klebte Sch... an der Badezimmertür, deutliche Urinflecken waren um die Toilette herum verteilt, warmes Wasser gab es so gut wie gar nicht - oder nur extrem kurz.

Die Zimmer sind sehr groß - aber auch sehr hellhörig.

Die Handtücher vermehrten sich in unserem Fall - und es wurden dreckige mit dazugehangen.

Das Personal im Empfangsbereich war eine Mischung aus super freundlich und kompetent sowie lethargisch und unmotiviert.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch keine Abwechslung geboten wurde.

Die Nähe zur Innenstadt ist ideal - die wichtigsten Punkte der Innenstadt können zu Fuß ohne Metro erreicht werden.

Schade - aus einem solchen schönen Gebäude könnte man mehr machen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timoteo_el_dragon!
Bewertet 12. April 2013

Das vor fünf Jahren aufwendig restaurierte Hostel in farbenfrohen Farben gestaltet und die Zimmer und Badezimmer sind top gepflegt, das Personal ist hilfsbereit und nett. Es gibt sogar einen Pool! In ca. 20 Minuten Fußweg ist man am Plaza de Armas, die U-Bahn ist ums Eck.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Kan7!
Bewertet 6. März 2013

Personal spricht zum Teil Englisch und ist hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist eines der besten welches ich in Südamerika erleben durfte.
Zimmer und Duschen sauber.
Schöner Pool, neu und sauber.
Regelmäßig "get-together" in der Bar im Keller oder beim Kochen. Hostel ist trotzdem insgesamt relativ ruhig und zieht sowohl Pärchen als auch Familien und junge Reisende an.

Die Lage ist ordentlich. Sowohl nach Downtown als auch in die alternativen Viertel ist es nicht weit. Die Ubahn Station ist um die Ecke, zum Flughafen ist es ebenfalls nicht weit.

Wir hatten ein Vierbett-Zimmer welches wir 7 Nächte nur zu zweit belegt haben und abschließen konnten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Santiago mehr value for money gibt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarcCologne!
Bewertet 21. Februar 2013

Sehr schönes Gebäude, große Zimmer und ein schöner Gartenbereich. Das Personal war teils sehr freundlich und zuvorkommend, es gab jedoch auch andere Exemplare, die sich wenig hilfsbereit zeigten. Wir waren drei Tage dort, bei der Ankunft war alles frisch und sauber. Seitdem wurden jedoch zumindest die Herrenduschen sowie die Gemeinschaftsküche nicht mehr geputzt, entsprechend sah es dort innerhalb kurzer Zeit aus. Die Küche wollten wir am Tag 3 nicht mehr benutzen, so versifft war es. Schade, eigentlich ein schöner Ort um Santiago zu erkunden. Irgendwann dominierte aber der Ekel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 25. Januar 2013

Sehr schönes Hostel , Super eingerichtet tolles Ambiente !
Hab mich sofort wohl gefühlt , die staffs waren auch alle hilfsbereit und zuvorkommend .
Nach einen langen Tag mit citytour etc. kann man am Pool abschalten oder sich an der sehr nett eingerichteten Bar einen Drink genehmigen :)
Das Frühstück ist auch gut und vollkommen ausreichend .
Auf meiner Reise durch Südamerika kann ich überzeugend sagen das ist das beste Hostel was ich gesehen hab !
Mejor Hostel en Chile !!!
Muchas gracias y Fiza Fizzz :)

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel G!
Alejandra L, Gerente von Happy House Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Vielen Dank Daniel,
Schön das du deine Zeit in unserem Hostel genossen hast. Wir wünschen dir natürlich weiterhin eine gute reise durch Chile und viele tolle Erlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Happy House Team