“gute Lage aber exteme Hygieneprobleme und kein warmes Wasser.”
Bewertung zu Happy House Hostel

Happy House Hostel
Heilbronn, Deutschland
“gute Lage aber exteme Hygieneprobleme und kein warmes Wasser.”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir bereisen seit 15 Jahren Lateinamerika - und übernachten auch gerne in einfachen Hostels.
Das Happy House war im Bereich Hygiene eines der schlechtesten, das wir angetroffen haben.
Es klebte Sch... an der Badezimmertür, deutliche Urinflecken waren um die Toilette herum verteilt, warmes Wasser gab es so gut wie gar nicht - oder nur extrem kurz.

Die Zimmer sind sehr groß - aber auch sehr hellhörig.

Die Handtücher vermehrten sich in unserem Fall - und es wurden dreckige mit dazugehangen.

Das Personal im Empfangsbereich war eine Mischung aus super freundlich und kompetent sowie lethargisch und unmotiviert.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch keine Abwechslung geboten wurde.

Die Nähe zur Innenstadt ist ideal - die wichtigsten Punkte der Innenstadt können zu Fuß ohne Metro erreicht werden.

Schade - aus einem solchen schönen Gebäude könnte man mehr machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Timoteo_el_dragon!

Thailand
Bewertet am 12. April 2013

Das vor fünf Jahren aufwendig restaurierte Hostel in farbenfrohen Farben gestaltet und die Zimmer und Badezimmer sind top gepflegt, das Personal ist hilfsbereit und nett. Es gibt sogar einen Pool! In ca. 20 Minuten Fußweg ist man am Plaza de Armas, die U-Bahn ist ums Eck.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Kan7!
Bewertet am 6. März 2013

Personal spricht zum Teil Englisch und ist hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist eines der besten welches ich in Südamerika erleben durfte.
Zimmer und Duschen sauber.
Schöner Pool, neu und sauber.
Regelmäßig "get-together" in der Bar im Keller oder beim Kochen. Hostel ist trotzdem insgesamt relativ ruhig und zieht sowohl Pärchen als auch Familien und junge Reisende an.

Die Lage ist ordentlich. Sowohl nach Downtown als auch in die alternativen Viertel ist es nicht weit. Die Ubahn Station ist um die Ecke, zum Flughafen ist es ebenfalls nicht weit.

Wir hatten ein Vierbett-Zimmer welches wir 7 Nächte nur zu zweit belegt haben und abschließen konnten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Santiago mehr value for money gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, MarcCologne!
Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr schönes Gebäude, große Zimmer und ein schöner Gartenbereich. Das Personal war teils sehr freundlich und zuvorkommend, es gab jedoch auch andere Exemplare, die sich wenig hilfsbereit zeigten. Wir waren drei Tage dort, bei der Ankunft war alles frisch und sauber. Seitdem wurden jedoch zumindest die Herrenduschen sowie die Gemeinschaftsküche nicht mehr geputzt, entsprechend sah es dort innerhalb kurzer Zeit aus. Die Küche wollten wir am Tag 3 nicht mehr benutzen, so versifft war es. Schade, eigentlich ein schöner Ort um Santiago zu erkunden. Irgendwann dominierte aber der Ekel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr schönes Hostel , Super eingerichtet tolles Ambiente !
Hab mich sofort wohl gefühlt , die staffs waren auch alle hilfsbereit und zuvorkommend .
Nach einen langen Tag mit citytour etc. kann man am Pool abschalten oder sich an der sehr nett eingerichteten Bar einen Drink genehmigen :)
Das Frühstück ist auch gut und vollkommen ausreichend .
Auf meiner Reise durch Südamerika kann ich überzeugend sagen das ist das beste Hostel was ich gesehen hab !
Mejor Hostel en Chile !!!
Muchas gracias y Fiza Fizzz :)

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Daniel G!
Alejandra L, Gerente von Happy House Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen Dank Daniel,
Schön das du deine Zeit in unserem Hostel genossen hast. Wir wünschen dir natürlich weiterhin eine gute reise durch Chile und viele tolle Erlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Happy House Team
Landshut, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Der Eingangsbereich ist recht schön und auch die nach hinten liegende Terrasse lädt zum verweilen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und ausreichend. Das Gemeinschaftsbad ist in Ordnung. Das Frühstück ist, wie so oft, nicht besonders, aber ausreichend.
Die Lage ist gut. Man ist in ca. 15 Minuten im Zentrum. Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Wir hatten leider einen nicht all zu motivierten Mitarbeiter am Empfang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, pinkia!
Berlin
Bewertet am 26. Januar 2012

Dieses Hostel in einem schönen großen Haus der letzten Jahrhundertwende befindet sich in zentraler Lage in Santiago de Chile. Einerseits noch nahe des historischen Zentrums mit dem Regierungspalast Moneda, liegt es andererseits günstig zum Brasil Viertel mit guten Restaurants und auch nahe einer U-Bahnhaltestelle. Die großen Zimmer haben Parkettboden und teilweise hübsche Stuckdecken. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Netter Innenhof mit (kaltem) Pool.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Hostal Providencia
Nr. 6 von 468 in Santiago
La Casa Roja Hostel
Nr. 10 von 468 in Santiago

Sie waren bereits im Happy House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy House Hostel

Unternehmen: Happy House Hostel
Anschrift: Moneda 1829, Santiago 8340493, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 468 Sonstigen Unterkünften in Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy House Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy House Hotel Santiago