“Naja naja..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Happy House Hostel

Happy House Hostel
“Naja naja..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr schönes Gebäude, große Zimmer und ein schöner Gartenbereich. Das Personal war teils sehr freundlich und zuvorkommend, es gab jedoch auch andere Exemplare, die sich wenig hilfsbereit zeigten. Wir waren drei Tage dort, bei der Ankunft war alles frisch und sauber. Seitdem wurden jedoch zumindest die Herrenduschen sowie die Gemeinschaftsküche nicht mehr geputzt, entsprechend sah es dort innerhalb kurzer Zeit aus. Die Küche wollten wir am Tag 3 nicht mehr benutzen, so versifft war es. Schade, eigentlich ein schöner Ort um Santiago zu erkunden. Irgendwann dominierte aber der Ekel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniel S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr schönes Hostel , Super eingerichtet tolles Ambiente !
Hab mich sofort wohl gefühlt , die staffs waren auch alle hilfsbereit und zuvorkommend .
Nach einen langen Tag mit citytour etc. kann man am Pool abschalten oder sich an der sehr nett eingerichteten Bar einen Drink genehmigen :)
Das Frühstück ist auch gut und vollkommen ausreichend .
Auf meiner Reise durch Südamerika kann ich überzeugend sagen das ist das beste Hostel was ich gesehen hab !
Mejor Hostel en Chile !!!
Muchas gracias y Fiza Fizzz :)

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Daniel G!
Alejandra L, Gerente von Happy House Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen Dank Daniel,
Schön das du deine Zeit in unserem Hostel genossen hast. Wir wünschen dir natürlich weiterhin eine gute reise durch Chile und viele tolle Erlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Happy House Team
Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Der Eingangsbereich ist recht schön und auch die nach hinten liegende Terrasse lädt zum verweilen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und ausreichend. Das Gemeinschaftsbad ist in Ordnung. Das Frühstück ist, wie so oft, nicht besonders, aber ausreichend.
Die Lage ist gut. Man ist in ca. 15 Minuten im Zentrum. Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Wir hatten leider einen nicht all zu motivierten Mitarbeiter am Empfang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, pinkia!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Dieses Hostel in einem schönen großen Haus der letzten Jahrhundertwende befindet sich in zentraler Lage in Santiago de Chile. Einerseits noch nahe des historischen Zentrums mit dem Regierungspalast Moneda, liegt es andererseits günstig zum Brasil Viertel mit guten Restaurants und auch nahe einer U-Bahnhaltestelle. Die großen Zimmer haben Parkettboden und teilweise hübsche Stuckdecken. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Netter Innenhof mit (kaltem) Pool.

Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, intrepid_girl_2!
Berg, Bavaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Happy House befindet sich in optimaler Lage zur City. In nur 10 Minuten ist man im Zentrum und in unmittelbarer Umgebung zum Hostel befinden sich Supermärkte und Restaurants. Die Zimmer des Hostels sind rießig und ewig hoch! Der nette Pool und die Terrasse laden nach einer Citytour zum Ausspannen ein. Das Frühstück ist für Südamerika relativ umfangreich und zu empfehlen. Ingesamt sehr gepflegt und das Personal ist überaus nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, World74!
El Quisco, Chile
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

In Santiago war ich auf der Suche nach einem Happy House Hostel, fand es, aber es war vom Erdbeben abgerissen. Aber nachdem ich das Schild las das sie aufgehängt hatten, ging ich zum neuen Happy House.
Was für eine schöne Herberge!!!!
Ein Herrenhaus von 1900, sehr gut renoviert, riesige Halle, riesige Terrasse, mit Swimmingpool und Whirlpool, private Zimmer und Schlafsäle, alle gestaltet!
Das Personal war sehr freundlich!!
Ich glaube, es hat ein tolles Potential eine der schönsten Herbergen in Chile zu werden!
Probieren Sie es aus!

H Rado Hostel
Nr. 2 von 455 in Santiago
Hostal Providencia
Nr. 5 von 455 in Santiago

Sie waren bereits im Happy House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy House Hostel

Unternehmen: Happy House Hostel
Anschrift: Moneda 1829, Santiago 8340493, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 455 Sonstigen Unterkünften in Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy House Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy House Hotel Santiago