“Super Lage, gut geschultes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Santiago Centro

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Santiago Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Santiago Centro
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Libertador Bernardo O'Higgins 632, Santiago 8330066, Chile (ehemals Caesar Business Santiago Centro)   |
Nr. 84 von 187 Hotels in Santiago
Oberhausen, Germany
“Super Lage, gut geschultes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel legt an der Metrostation Santa Lucia, also direkt im Stadtzentrum. Kleiner Pool im Aussenbereich. Kostenloses W-Lan. Frühstück war für chilenische Verhältnisse gut. Sauber. Hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, ChristianT557!

Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr guenstig und ist ein gutes Geschaeftshotel. Das fuehrt dazu, dass zum Wochenende sehr gute Preise angeboten werden um das Hotel auszulasten. Wer also zu einem solchen Zeitpunkt vor oder nach seinem Flug in Santiago ist, sollte das nutzen um nochmal richtig zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, geraldbayer!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Zustand des Hotels sowie die Sauberkeit im Hotel kann als "gut" eingestuft werden. Im Übernachtungspreis ist nur das Frühstück eingeschlossen, der "WiFi" Internetzugang kostet extra. Das Hotel wird sowohl von Geschäftsleuten als auch von kleinen Reisegruppen und einzelnen Touristen frequentiert. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, kostenlosem Safe, Minibar und Telefon ausgestattet. Wir wohnten in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels und hatten dadurch natürlich nicht die schöne Aussicht auf die Alameda, dafür aber etwas mehr Ruhe bei geöffnetem Fenster. Auf der 2. Etage befindet sich ein Restaurant, in welchem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstücksbuffett ist für hiesige Verhältnisse sehr reichhaltig, mit Rührei, gebratenen Würstchen, Brötchen, Käse, Salami, Kochschinken, Marmelade, drei verschiedene Säfte, verschiedene frische Früchte, Müsli, Kaffee, Tee, Milch u. s.w.. Da es in der Stadt viele gute Restaurants gibt, haben wir das nicht unbedingt preiswerte Restaurant des Hotels, für andere Mahlzeiten als das Frühstück nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Colorado33_11!
Aalen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir hatten eine bestätigte und bezahlte Buchung, die dem Hotel auch vorlag. Offenbar war aber kurz vorher eine große Reisegruppe angekommen; für uns war kein Zimmer mehr frei... das Hotel reservierte ein Zimmer in einem anderen Hotel für uns und bestellte ein heruntergekommenes Taxi, mit dem wir um 11 Uhr nachts länger durch finster aussehende Gegenden von Santiago fuhren -- der Taxifahrer wusste nach eigenen Angaben nicht genau, wo sich das alternative Hotel befinden sollte. Glücklicherweise fand der Fahrer das Hotel dann doch noch und das alternative Hotel (nh Hotel) erwies sich als sehr komfortabel und offerierte ein exzellentes Frühstück. Das nh Hotel liegt allerdings nicht so zentral wie das Caesar Business, so dass wir den Bummel durch die Innenstadt am nächsten Morgen leider ausfallen lassen mussten.

Fazit: Kein freies Zimmer trotz bezahlter Buchung, ein heruntergekommenes Taxi brachte uns zu einem Alternativhotel, dass sich als sehr gut erwies, aber nicht ganz so zentral lag. In Summe kann ich das Hotel damit klar nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, namlit123!
Santos, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes, modernes Hotel noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, hell. Das Personal bestens geschult, immer freundlich.

Frühstück ist zwar nicht auf dem brasilianischen Niveau (das Caesar Business gehört ja einer brasiliansichen Gruppe), aber für Chile ausgezeichnet.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Outdoor-Pool im 5. Stock und eine Pool Bar, leider über keine Sauna. WLAN gibt es kostenlos im Hotel, allerdings - wie so oft in Chile - mit recht unterschiedlicher Qulaität über den Tag hinweg.

Die Metrostation Santa Lucia - im Zentrum der Stadt - liegt buchstäblich vor der Haustür, so dass man auch in die modereneren Geschäftsbezirke sowie die besten Wohngegenden in wenigen Minuten per U-Bahn kommt.

Das Caesar Business werden wir jedenfalls bei einem neuerlichen Besuch jedenfalls wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, 2Peter3!
Charlotte, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Während einer Reise durch die Osterinseln, Chile und Argentinien verbrachten wir ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist nett. Das Hotelpersonal im allgemeinen war angenehm, aber es gibt nicht genug von ihnen an der Rezeption und im Foyer. Man mußte immer 10-15 Minuten warten, um mit jemandem zu sprechen. Das Frühstücksbuffet war eine schöne Abwechslung vom kontinentalen Frühstück mit Schinken und Eiern. Das Problem war eigentlich das Personal an der Rezeption. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Conierge sich das Geld für das Versenden einer Postkarte einsteckte aber hier habe ich das erlebt. Schickten unsere Postkarten, die wir auf den Osterinseln gekauft hatten, von Chile los. Wir waren um 5.30 Uhr morgens auf dem Weg aus dem Hotel und gaben die Postkarten am Sonntag beim Concierge ab. Etwas Trinkgeld für deren Bemühen war auch drin. Viele ungrlückliche Kinder in den USA haben ihre Postkarten nie bekommen. Wir hatten in anderen Hotels auf unserer Reise damit keine Probleme.

Danke, NCTravelgirl11!
Providencia
NH Ciudad de Santiago
NH Ciudad de Santiago
Nr. 58 von 187 in Santiago

Sie waren bereits im Mercure Santiago Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Santiago Centro

Anschrift: Alameda Libertador Bernardo O'Higgins 632, Santiago 8330066, Chile (ehemals Caesar Business Santiago Centro)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Santiago
Nr. 47 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Santiago Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Santiago Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Business Santiago Centro Hotel Santiago
Caesar Business Hotel Santiago