Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Santiago Centro
Hotels in der Umgebung
159 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Galerias(Santiago)
109 $*
99 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
134 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Lastarria 43-61(Santiago)
84 $*
76 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
99 $*
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
295 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
144 $*
128 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Loreto(Santiago)
121 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
194 $*
158 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
RQ Santiago(Santiago)
79 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.146)
Bewertungen filtern
1.146 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
290
544
217
63
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
290
544
217
63
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 1.146 Bewertungen
Bewertet 14. August 2011

Der Zustand des Hotels sowie die Sauberkeit im Hotel kann als "gut" eingestuft werden. Im Übernachtungspreis ist nur das Frühstück eingeschlossen, der "WiFi" Internetzugang kostet extra. Das Hotel wird sowohl von Geschäftsleuten als auch von kleinen Reisegruppen und einzelnen Touristen frequentiert. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, TV, kostenlosem Safe, Minibar und Telefon ausgestattet. Wir wohnten in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels und hatten dadurch natürlich nicht die schöne Aussicht auf die Alameda, dafür aber etwas mehr Ruhe bei geöffnetem Fenster. Auf der 2. Etage befindet sich ein Restaurant, in welchem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstücksbuffett ist für hiesige Verhältnisse sehr reichhaltig, mit Rührei, gebratenen Würstchen, Brötchen, Käse, Salami, Kochschinken, Marmelade, drei verschiedene Säfte, verschiedene frische Früchte, Müsli, Kaffee, Tee, Milch u. s.w.. Da es in der Stadt viele gute Restaurants gibt, haben wir das nicht unbedingt preiswerte Restaurant des Hotels, für andere Mahlzeiten als das Frühstück nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Colorado33_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. März 2011

Wir hatten eine bestätigte und bezahlte Buchung, die dem Hotel auch vorlag. Offenbar war aber kurz vorher eine große Reisegruppe angekommen; für uns war kein Zimmer mehr frei... das Hotel reservierte ein Zimmer in einem anderen Hotel für uns und bestellte ein heruntergekommenes Taxi, mit dem wir um 11 Uhr nachts länger durch finster aussehende Gegenden von Santiago fuhren -- der Taxifahrer wusste nach eigenen Angaben nicht genau, wo sich das alternative Hotel befinden sollte. Glücklicherweise fand der Fahrer das Hotel dann doch noch und das alternative Hotel (nh Hotel) erwies sich als sehr komfortabel und offerierte ein exzellentes Frühstück. Das nh Hotel liegt allerdings nicht so zentral wie das Caesar Business, so dass wir den Bummel durch die Innenstadt am nächsten Morgen leider ausfallen lassen mussten.

Fazit: Kein freies Zimmer trotz bezahlter Buchung, ein heruntergekommenes Taxi brachte uns zu einem Alternativhotel, dass sich als sehr gut erwies, aber nicht ganz so zentral lag. In Summe kann ich das Hotel damit klar nicht empfehlen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, namlit123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes, modernes Hotel noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, hell. Das Personal bestens geschult, immer freundlich.

Frühstück ist zwar nicht auf dem brasilianischen Niveau (das Caesar Business gehört ja einer brasiliansichen Gruppe), aber für Chile ausgezeichnet.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Outdoor-Pool im 5. Stock und eine Pool Bar, leider über keine Sauna. WLAN gibt es kostenlos im Hotel, allerdings - wie so oft in Chile - mit recht unterschiedlicher Qulaität über den Tag hinweg.

Die Metrostation Santa Lucia - im Zentrum der Stadt - liegt buchstäblich vor der Haustür, so dass man auch in die modereneren Geschäftsbezirke sowie die besten Wohngegenden in wenigen Minuten per U-Bahn kommt.

Das Caesar Business werden wir jedenfalls bei einem neuerlichen Besuch jedenfalls wieder buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 2Peter3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Januar 2008

Während einer Reise durch die Osterinseln, Chile und Argentinien verbrachten wir ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel ist nett. Das Hotelpersonal im allgemeinen war angenehm, aber es gibt nicht genug von ihnen an der Rezeption und im Foyer. Man mußte immer 10-15 Minuten warten, um mit jemandem zu sprechen. Das Frühstücksbuffet war eine schöne Abwechslung vom kontinentalen Frühstück mit Schinken und Eiern. Das Problem war eigentlich das Personal an der Rezeption. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Conierge sich das Geld für das Versenden einer Postkarte einsteckte aber hier habe ich das erlebt. Schickten unsere Postkarten, die wir auf den Osterinseln gekauft hatten, von Chile los. Wir waren um 5.30 Uhr morgens auf dem Weg aus dem Hotel und gaben die Postkarten am Sonntag beim Concierge ab. Etwas Trinkgeld für deren Bemühen war auch drin. Viele ungrlückliche Kinder in den USA haben ihre Postkarten nie bekommen. Wir hatten in anderen Hotels auf unserer Reise damit keine Probleme.

Danke, NCTravelgirl11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Februar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure S, General Manager von Mercure Santiago Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen