“Nicht zu empfehlen.”

Bad Rappenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zu empfehlen.”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Nach der ersten Nacht suchte ich mir ein anders Hotel. Die Zimmer sind zwar groß und die Lage ist sehr gut (allesamt Zentrum gut zu Fuß zu erreichen) aber das ist schon das einzige positive. Die Zimmer sind alle sehr laut und schlecht gereinigt. Staub und Schmutz ist allgegenwärtig. Durch die nicht vorhandene Isolierung des Gebäudes und der Fenster hat man das Gefühl, direkt auf der Straße zu schlafen. Schön ist auch mit zu bekommen, wie morgens um 4 Uhr die Mülltonnen geleert werden. Speziell In den Zimmern der Hauptstrasse zugewandten Seite. Ich habe in den 2 Tagen das Zimmer 2x gewechselt und könnte so einen Einblick in verschieden Zimmer bekommen. WLAN ist auch nicht flächendeckend und wenn, dann nur mit sehr schlechter Verbindung verfügbar.
Der Service läßt sehr zu wünschen übrig und das Frühstück hat den Namen nicht verdient. Jeder Snack an einer Tankstelle ist besser. Nicht zu empfehlen.
Bin dann am zweiten Abend in das "Lastarria Boutique Hotel" umgezogen. Das liegt nur 2 Blocks entfern. Ist allerdings auch eine andere Preisklasse aber das war mir in diesem Moment egal.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Stilli73!

• Finnisch zuerst
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2012

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat, sollte man 2 Mal überlegen, sich dort ein Zimmer zu nehmen!! Wir wurden im Hotelrestaurant während des Frühstücks bestohlen OBWOHL es eine angeblich 24h-besetzte Rezeption UND einen Portier UND Überwachungskameras (die allerdings NICHT funktionieren) gibt. Weder das Personal noch die HOTELLEITUNG waren in irgendeiner Weise kooperativ, geschweige denn, dass sie sich entschuldigt hätten, Bedauern äußerten oder irgendeine Entschädigung anboten!!!! Auch erst nach mehrmaligem Drängen wurde uns ein anderes Zimmer gegeben (denn der Zimmerschlüssel befand sich auch im gestohlenen Rucksack)! Noch dazu fiel in einem Nebensatz, dass wohl des Öfteren Leute, die nicht Gäste des Hotels sind, zum Frühstück in das Hotelrestaurant kommen, wogegen man angeblich nichts tun kann ...! Noch dazu wäre man in desem Hotel bei solchen Problemen absolut aufgeschmissen, wenn man kein Spanisch sprechen würde.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Riki B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santiago.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Montecarlo liegt recht zentral, dicht an U-Bahnstationen und direkt beim Santa Lucia Hügel. Das Hotel selber ist recht verwinkelt gebaut, bietet aber aus den Zimmern im obersten Stock einen netten Ausblick. Die Zimmer sind nicht sonderlich modern, aber sauber und annehm zu bewohnen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ok (auf guten Kaffee braucht man in ganz Chile nicht zu spekulieren) und der Service sehr nett, allerdings mit sehr beschränkten Englischkentnissen. Wasser und Sandwiches können rund um die uhr im Hotel gekauft bzw. bestellt werden. WLAN-Internet ist im Zimmer kostenlos verfügbar, in der Lobby steht ein PC, falls man selbst keinen Rechner dabei hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Stefan_Muc81!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2010

Dsa Hotel Montecarlo liegt günstig direkt am Cerro San Christobal. Alle sehenswerten Bereiche in Santiago konnten wir bequem zu Fuß erreichen.
Wir waren zweimal im Montecarlo - zu Beginn und am Abschluss unserer Chile-Reise. Beide Male bekamen wir verschiedene aber sehr große Zimmer, die sich in zwei getrennte Räume (plus Badezimmer) aufteilten. Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Hotel liegt allerdings an einer Hauptverkehrstraße und die großen Fensterflächen sind kaum isloiert und lassen den Verkehrslärm nahezu ungefiltert durch.
Das Frühstücksbuffet passt zum Preis-Niveau des Hotels, man sollte also nicht zu viel erwarten. Der Service beim Frühstück (Auffüllen von Brötchen, Saft, usw) ist sehr schleppend.
Late Check Out ist gegen Aufpreis verfügbar (wichtig bei Rückflügen nach Europa am Abend). Airport Taxi kann problemlos über das Hotel gebucht werden, was wir auch in Anspruch nahmen - zuverlässiger Service zu Standard-Preis.

Zimmerpreis für die Lage und die Größe der Zimmer sehr günstig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Michael_K65!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2006

Das Hotel liegt ruhig direkt hinter dem Cerro San Crisobal in einem sehr schönen und ruhigen Quartier mit guten Restaurants. Das Zentrum ist zu Fuss rund 15 Minuten entfernt, zur Metro rund 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr gross und hell, zum Teil etwas renovationsbedürftig. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Grosse Zimmer mit toller Aussicht. Lage.
  • Tipps und Geheimtipps — -
Hotel Ismael 312
Nr. 11 von 196 in Santiago
Hotel Principado Express
Nr. 85 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Unternehmen: Hotel Montecarlo
Anschrift: Victoria Subercaseaux 209, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 196 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montecarlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecarlo Hotel Santiago