Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestohlen im Hotelrestaurant”
Bewertung zu Hotel Montecarlo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Montecarlo
Nr. 113 von 200 Hotels in Santiago
Eisenach, Deutschland
1 Bewertung
“Bestohlen im Hotelrestaurant”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat, sollte man 2 Mal überlegen, sich dort ein Zimmer zu nehmen!! Wir wurden im Hotelrestaurant während des Frühstücks bestohlen OBWOHL es eine angeblich 24h-besetzte Rezeption UND einen Portier UND Überwachungskameras (die allerdings NICHT funktionieren) gibt. Weder das Personal noch die HOTELLEITUNG waren in irgendeiner Weise kooperativ, geschweige denn, dass sie sich entschuldigt hätten, Bedauern äußerten oder irgendeine Entschädigung anboten!!!! Auch erst nach mehrmaligem Drängen wurde uns ein anderes Zimmer gegeben (denn der Zimmerschlüssel befand sich auch im gestohlenen Rucksack)! Noch dazu fiel in einem Nebensatz, dass wohl des Öfteren Leute, die nicht Gäste des Hotels sind, zum Frühstück in das Hotelrestaurant kommen, wogegen man angeblich nichts tun kann ...! Noch dazu wäre man in desem Hotel bei solchen Problemen absolut aufgeschmissen, wenn man kein Spanisch sprechen würde.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Riki B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    114
    109
    32
    17
Bewertungen für
66
107
24
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Montecarlo liegt recht zentral, dicht an U-Bahnstationen und direkt beim Santa Lucia Hügel. Das Hotel selber ist recht verwinkelt gebaut, bietet aber aus den Zimmern im obersten Stock einen netten Ausblick. Die Zimmer sind nicht sonderlich modern, aber sauber und annehm zu bewohnen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ok (auf guten Kaffee braucht man in ganz Chile nicht zu spekulieren) und der Service sehr nett, allerdings mit sehr beschränkten Englischkentnissen. Wasser und Sandwiches können rund um die uhr im Hotel gekauft bzw. bestellt werden. WLAN-Internet ist im Zimmer kostenlos verfügbar, in der Lobby steht ein PC, falls man selbst keinen Rechner dabei hat.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan_Muc81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Dezember 2010

Dsa Hotel Montecarlo liegt günstig direkt am Cerro San Christobal. Alle sehenswerten Bereiche in Santiago konnten wir bequem zu Fuß erreichen.
Wir waren zweimal im Montecarlo - zu Beginn und am Abschluss unserer Chile-Reise. Beide Male bekamen wir verschiedene aber sehr große Zimmer, die sich in zwei getrennte Räume (plus Badezimmer) aufteilten. Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Hotel liegt allerdings an einer Hauptverkehrstraße und die großen Fensterflächen sind kaum isloiert und lassen den Verkehrslärm nahezu ungefiltert durch.
Das Frühstücksbuffet passt zum Preis-Niveau des Hotels, man sollte also nicht zu viel erwarten. Der Service beim Frühstück (Auffüllen von Brötchen, Saft, usw) ist sehr schleppend.
Late Check Out ist gegen Aufpreis verfügbar (wichtig bei Rückflügen nach Europa am Abend). Airport Taxi kann problemlos über das Hotel gebucht werden, was wir auch in Anspruch nahmen - zuverlässiger Service zu Standard-Preis.

Zimmerpreis für die Lage und die Größe der Zimmer sehr günstig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael_K65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2006

Das Hotel liegt ruhig direkt hinter dem Cerro San Crisobal in einem sehr schönen und ruhigen Quartier mit guten Restaurants. Das Zentrum ist zu Fuss rund 15 Minuten entfernt, zur Metro rund 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr gross und hell, zum Teil etwas renovationsbedürftig. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Zufrieden mit — Grosse Zimmer mit toller Aussicht. Lage.
  • Tipps und Geheimtipps — -
  • Aufenthalt Februar 2006, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, martin_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Santa Lucia
Lastarria 43/61
Lastarria 43/61
Nr. 16 von 200 in Santiago
333 Bewertungen
Santa Lucia
Foresta
Foresta
Nr. 122 von 200 in Santiago
135 Bewertungen
Santa Lucia
Hotel Sommelier Express
Hotel Sommelier Express
Nr. 87 von 200 in Santiago
150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Lucia
Hotel Cumbres Lastarria
Hotel Cumbres Lastarria
Nr. 18 von 200 in Santiago
532 Bewertungen
Hotel Principado Express
Nr. 82 von 200 in Santiago
78 Bewertungen
Santa Lucia
Hotel Ismael 312
Hotel Ismael 312
Nr. 12 von 200 in Santiago
710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Unternehmen: Hotel Montecarlo
Anschrift: Victoria Subercaseaux 209, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 113 von 200 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montecarlo 3*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montecarlo Hotel Santiago

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen