“mittelmäßig” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg, Deutschland
“mittelmäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Weit ausserhalb gelegen. Ich habe keine Ahnung warum einige die schon hier waren zurückkommen wollen. Über den Pool muss man sich nicht streiten, zu klein oder groß, it doesnt matter, der Garten und Pool ist direkt an der Straße und baden macht da sowieso keinen Spass (keine kleine Straße, eine vielbefahrene mit Bussen verstopfte Straße!!). Frühstück auf Hostelniveau, nichts frisch, alles aus der (Aldi-)Packung, Toastbrot, Packungskäse, Packungsschinken, Kekse (!!!), eine Sorte Müsli, Fruchtsalat, Marmelade, thats it. Mein erstes Zimmer (102) habe ich abgelehnt, klein, ungemütlich zur Parkplatzeinfahrt, das Zimmer welches ich dann bekommen habe war halbwegs OK, Balkon mit defekten Möbeln (der Tisch hat gefehlt) im 70er Jahre feeling, im Bad der Föhn defekt und jedesmal nach einer Dusche mittlere Überschwemmung. Meiner Meinung nach zu teuer für das was man geboten bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, torsten_dm!
Claudia C, Gerente von Hotel Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Gast:
Leider nicht gelungen Aufenthalt im Hotel Bidasoa. Ich spüre, dass Ihre Anforderungen an ein Hotel in einer anderen Kategorie, Design und Ausstattung. Bidasoa Hotel zeichnet sich durch seine Infrastruktur und damit verbundene Dienstleistungen
zu einem Boutique-Hotel.
Dankbar wird zurückgewiesen,

Management

Zürich- Opfikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Ein sehr persönliches Hotel. Englisch wird nur zu Hauptzeiten gesprochen- aber alle sind emsig zu helfen und es klappt sehr gut. Man sollte beim Buchen mitteilen, dass man in dem separatem Nebnhaus sein möchte. Passt besser zum Europäischen Standard. Internet klappt gut. Miniswimmingpool, einen Garten - durch die Hecke bleibt der Strassenlärm draussen, das Personal macht alles möglich und in einer so charmanten Art und Weise - wie in einer tollen Familie. Busverbindung direkt vorm Eingang, innerhalb von 10- 15min in der Stadt ohne Füsse platt zu haben :-). Zimmer sehr sauber. Wir kommen nochmal wieder!!! Das tolle Essen und der Blick von der kleinen Terasse in den Garten mit Pool und Cristal in der Hand, hat uns überzeugt =:-D

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Providencia
Le Reve Hotel Boutique
Le Reve Hotel Boutique
Nr. 4 von 195 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Bidasoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bidasoa

Unternehmen: Hotel Bidasoa
Anschrift: Avenida Vitacura 4873 | Vitacura, Santiago 7630290, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Vitacura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 195 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bidasoa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bidasoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.